Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Bambule
Format: Audio CD|Ändern

am 23. September 2016
Habe mir die Platte zwe mal bestellt. In beiden Fällen handelte es sich sehr schlecht gepresste Vinyls! Dachte beim ersten Mal das wäre einfach unglücklich. Doch die zweite Platte war genauso schlecht. Sie springt extrem. Lieder sind quasi nicht hörbar und das auf allen 4 Seiten. Bei dem Preis und der Lieferzeit wahrscheinlich irgendein billig Ding aus China.
am 6. Dezember 2017
Die Jugend-CD liegt wieder im CD-Schrank. Herrlich.
Bei dem Album muss man nicht viel drüber schreiben. Kenner wissen was sie da kaufen. Heutzutage Oldschool, aber die Mukke bleibt im Ohr und aus meiner Sicht eines des Alben die bei Hip Hop veranlagten nie fehlen darf. Als Vinyl finde ich klingt die noch besser.
am 5. September 2016
Unheimlich geil Samples und Beats. Dazu sprüht das Album vor Wortwitz. Mittelmäßig sind allenfalls einige Gastauftritte und der Track Showmaster - Wenn man ehrlich ist, steht den Beginnern eher die Leichtigkeit und Freude am Wortspiel als die Aggroschiene. Lieblingstrack: Mikro in der Hand.
am 12. April 2017
Für einen Liebhaber des deutschen Hip Hop ein Must-Have. Habe die Platte an so jemanden verschenkt und kam dementsprechend gut an.
am 30. Mai 2017
Als Fan der ersten Stunde darf die CD natürlich nicht fehlen. Fast alle Lieder des letzten Konzerts drauf! Sehr schöne Auswahl, wurde zügig geliefert. Vielen Dank!
am 18. Juli 2017
Zum Album braucht mann glaub ich nicht viel sagen ;) Meine Rezension bezieht sich auf die Vinyl Version :) Ich habe keine Probleme mit der Pressung.Sound ist gut und die Platte läuft Rund😊Ich glaub viele sind den Sound einer alten Pressung nicht mehr gewöhnt. Bei dieser Pressung handelt es sich nämlich nicht um eine neu pressung sondern um die Original Pressung von 1998 :)
review image
am 9. März 2017
ich muss sagen ich hab das Album schon vor 15 Jahren gehört, aber da ich letztes Jahr auf einem Beginner-Konzert war, bin ich wieder voll im Rausch und musste mir das Album wieder zulegen.
Fazit: Klasse Band, klasse Texte, klasse Album!
am 29. Juli 2016
Scheinbar lässt sich diese Schallplatte nur mit DJ Equipment abspielen. Mein Thorens TD-320 mit high-end System von Pickering kann diese Platte jedenfalls nicht spielen. Die Nadel springt beim Einsetzen der Beats. Ich habe die Justierung überprüft und die neue Platte mit der Okki-Nokki gereinigt. Geholfen hat es nicht. - leider -
Die MP3 Fassung ist da kein Trost, da aufgrund der Dynamik - die meine Nadel aus der Rille wirft - diese Fassung auch kein akustischer Leckerbissen ist.
Schade - ich werde mir aber für diese Platte keinen DJ-Plattenspieler kaufen. :-(
am 24. Mai 2017
"Es treten Verzerrungen des Tones auf und speziell im mittleren Hochtonbereich (7-9kHz) ist bei den meisten Tracks eine zu krasse Übersteuerung zu hören. Das macht sich durch das berühmte Zischeln bei S-Lauten bemerkbar. Komischerweise nicht bei allen Tracks auf gleiche Weise. Die erste Seite beginnt damit ab ca. der Hälfte des zweiten Tracks und steigert sich bis zum Ende hin. Seite B ist etwas besser, fällt aber zum ende hin wieder stark ab. Seite Drei ist wieder kaum anzuhören und D ist fast durchgängig in Ordnung. Ich habe die Platten dann mehrfach gereinigt, da es schon mal vorkommen kann, dass bei neuen Platten etwas Staub von der Produktion hängenbleibt. Die Verbesserung war...nicht vorhanden. Wie es scheint, ist das kein Einzelfall."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
am 15. Februar 2010
grandiose platte. jedes jahr seit 1998 immer wieder neuauflebend, wunderbar abgestimmt, geniale wortwahl und texte. einfach ganz subjektiv gesagt: GRANDIOS!

Advanced Chemistry
Bambule Remixed