Format: Audio CD|Ändern
Preis:11,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Januar 2016
sehr sehr sehr düster, aber die Stimme von Heppner zu diesem Zeitpunkt übertrifft in ihrem ganz außergewöhnlichen Timbre den von Brian Ferry zu seinen besten Zeiten um Längen, da kann auch Xavier Naidoo nur vor Neid erblassen - nur wirklich in der breiten Masse bekannt wurde Heppner nie. Eine "must have"-Platte für High-End-Musik- und High-End-HiFi-Liebhaber. Und auch der Text passt so extrem gerade jetzt in unsere Zeit! Dafür hat der Anbieter aber auch exorbitant beim Preis zugeschlagen ... ausbeuten, was geht ist da die Devise ... nur wenn man den Song 18 Jahre später haben will (und zwar in höherer Qualität, nicht in MP3), muß man halt in den saueren Apfel beißen ...
am 18. November 2015
Ich habe das Lied damals in einem Klub gehört und war so begeistert, dass ich den DJ direkt penetriert habe. Das Lied war zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell auf dem Markt, so dass er mir eine Sicherheitskopie auf "Kassette" fertig gemacht hat. Das Lied lief bei mir so oft rauf und runter, dass die Kassette schnell down war. Gott sei Dank erschien dann die Single auf CD... Obwohl das Lied anschließend auch auf jeden Radiosender zu hören war, kam bei mir nie der Punkt, es nicht mehr hören zu können. Ich lege die Single immer mal wieder in den Player, da es zeitlos gut ist.
Es gehört zu meinen Top 10 Liedern "ever" und ich würde es immer wieder kaufen. Der Sound, die Stimmung im Song, der Text und die beiden super harmonierenden Stimmen ergeben einen perfektes Lied.

5*****
am 2. Juli 2013
Die Musik von Witt und Heppner ist richtige klasse. Wünsche ihnen einen schönen Tag und Woche dazu. Danke für die Zusendung.
am 13. Februar 2013
hatte ich früher einmal im Radio gehört und hier in Amazon gefunden, sofort bestellt, war keine zwei tage später bei mir im haus