am 7. März 2017
Die CD-Tasche ist super wenn man seine CDs sonst im Handschuhfach aufbewahrt hat und einen das herumgesuche nervt.
Es passen 12 CDs und zum Beispiel der Fahrzeugschein oder ein Notizblock etc. hinein und es hält alles sehr gut beim auf- und zuklappen.
Nichts rutscht oder fällt heraus.
Für meine Sonnenblende ist das Case minimal zu groß, sodass es an den Seiten übersteht, aber man kann sie trotzdem zuklappen und es stört nicht weiter.
Ich habe das Case an der Beifahrer Seite angebracht, so das meine Sicht nicht gestört wird, wenn ich während der Autofahrt (natürlich nur an der Ampel stehend....*hust*) mal eine CD wechseln möchte.
Die Anbringung ist etwas mühsam bis man mal alles so justiert hat wie man will und dass nix rutscht und es schön mittig sitzt. Aber das muss nicht unbedingt am Produkt liegen, ich bin da halt etwas pingelig :D
Das Endresultat ist super und ich habe endlich wieder Platz im Handschuhfach!

Alles in Allem hat das Produkt in meinen Augen seine Sterne verdient.
am 30. April 2017
Haben meine Erwartungen voll erfüllt:
-leicht zu befestigen, Klettverschluss
-stört mich nicht während der Fahrt

Endlich habe ich kein Chaos mehr im Auto und die CDs haben ihren festen Platz.
Habe mir direkt für die andere Sonnenblende nach 3 Wochen eine zweite
gekauft.
am 11. Juni 2017
Schnell geliefert, passt ideal und man siehts nicht, wenn die Blende oben ist. Sitzt alles sehr sicher und es hat die ersten 1000 km überstanden. Für den Preis ideal .
am 20. Januar 2008
Als ich auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk war endeckte ich hier bei Amazon.de diese CD-Tasche fürs Auto. Wie sich herausstellte, sollte ich den Kauf dieser CD-Blende nicht bereuen.

Das absolut praktische ist die doppelte variable Befestigung-Möglichkeit zum anbringen an der Sonnenblende. Die Staufächer für die CDs sind mit einem weichen schützenden Stoff ausgestattet welcher die Tonträger hervorragend vor Kratzer schützt. Ausserdem ist an der CD-Sonnenblende zusätzlich noch ein kleines Staufach angebracht, wo man kleinere Dinge wie Münzen usw. verstauen kann. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig.

Fazit:
Sehr praktische u. daher auch Alltagstaugliche Aufbewahrungsmöglichkeit für die Musik-CDs im Auto - Dieses Produkt kann ich sehr empfehlen.
am 6. Januar 2013
Der Versand verlief, wie von Amazon gewohnt, sehr zügig.

Der CD Halter für das Sonnenvisier ist in einem doppel Design, sprich man muss um an den zweiten Teil der CDs zu kommen den ersten Teil erunterklappen.
Meiner Meinung nach gut gelöst, eben etwas anderes, jedoch ist meiner Meinung nach es nicht genau eeinleuchtend,diese Halterung auf die Innenseite der Blende zu montieren, da dadurch die Blende weit heruntersteht und bei manchen autos so zu einer Sichtbehinderung führen kann.

Ich habe sie auf die Aussenseite gepackt, sürich ich kann auch beim nicht-herunterklappen der Blende die CDs wechseln.

Ansonsten sit die Qualität meines Erachtens sehr gut und gut verarbeitet, aufgrund der 'Problematik' mit der Seite gibt es nur 4 Sterne
am 8. November 2002
Schluß mit dem ewigen 'blinden' Suchen nach CD's während der Fahrt- diese geniale Konstruktion erlaubt es Euch, die passende CD direkt zu finden, ohne den Blick ganz von der Straße abwenden zu müssen. Auch wenn man eine CD sucht, bekommt man noch halbwegs mit, was auf der Straße passiert. Ist allerdings nichts für Sonnenblenden, die schon von alleine runterklappen, wenn man sie nur schief anguckt, die müssen schon gut verankert sein, um das Gewicht tragen zu können (im allgemeinen aber kein Problem).
am 21. Dezember 2009
Wahnsinn! Hätte es nie für möglich gehalten, dass dieses Teil wirklich die Lösung für mein CD-Verwahrungsproblem im Auto ist. Aber ich muss sagen, dass ich nicht mehr ohne kann! Hier finden meine aktuellen CDs Platz und sind super schnell gewechselt und verstaut. Ganz ohne Kratzer und schön übersichtlich. Klar bekommt man hier keine 100 CDs unter, aber wie gesagt: für meine Playlist reichts allemal. Die Verarbeitung der Halterung ist sehr gut und auch die Befestigung mittels Klettverschluss an der Sonnenblende ein Kinderspiel. Das Teil ist sein Geld auf jeden Fall wert!
am 25. Juli 2009
bin sehr zufrieden mit der CD-Sonnenblende..
wie schon von anderen beschrieben, ist es aus weichem Material und es ist sogar noch Stauraum für Kleinkram vorhanden...

ich fahr jetzt allerdings nur noch mit aufgeklappter Blende rum, da es sich mit der Halterung nicht zuklappen läßt.. Allerdings stört mich das auch nicht..
am 20. Juni 2016
Ich zitiere vom Sicherheitshinweis, angenäht auf der Rückseite des Produktes:

- High temperature damages CDs
- Do not store in closed cars
- Protect from direct sunlight

Frage: Wofür möchte ich wohl so eine Sonnenblendenbefestigung für CDs benutzen, wenn nicht für die Aufbewahrung von CDs im Auto, dass, ja, man glaubt es kaum, im Sommer auch mal wärmer wird? Nur für den Winter geeignet oder wie? Für mich eine sinnlose Anschaffung, habe den Artikel zurückgesandt.

Die Verarbeitung des Produktes ist allerdings preislich angemessen. Größentechnisch sollte das Produkt an allen Standard-Sonnenblenden zu befestigen sein. Die Befestigung erfolgt per Klettband, nicht Gummiband. Die Lieferung erfolgte schnell (Sa. bestellt, Mo. da).
am 29. Mai 2013
Da ich mit anderen Produkten der Firma case Logik sehr zufrieden war, hatte ich mich für eine solche oben beschriebene CD Tasche entschieden. Geliefert wurde ein sehr billig wirkendes noname-Produkt aus China.
Die Verarbeitung und das Material lassen sehr zu wünschen übrig.

1 beantwortete Frage anzeigen