Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. September 2003
Das ist meine erste Crossing-all-over CD und ich bin eigentlich recht zufrieden. Endlich habe ich eine CD gefunden, die eine schöne Zusammenstellung rockiger Lieder aufweist, dazu auch die ein oder andere düstere Ballade (HIM) oder mal was schön "moralisch-bedenkliches`" à la "Henkersbraut". Nach der Euphorie beim Anhören der 1.CD musste ich jedoch feststellen, dass auf der 2.CD nach ein paar rockigen Nummern eher Techno-Sound zu hören ist. Schade. Mehr Rock und weniger Un-Musik hätte der CD gut getan. Dennoch, weil die erste Scheibe so schön war, gebe ich knappe 4 Sterne. Auf jeden Fall wird diese CD jedoch nicht die einzige aus der Crossing-all-over Reihe in meinem CD-Ständer bleiben.
am 19. Dezember 2011
Die Lieferung und Zustand der CD war wie erwartet einwandfrei und dafür gibt es volle Punktzahl! Beim nächsten Mal gerne wieder! Danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken