Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. April 2017
Die ersten Schritte eines fantastischen Saengers in den Sechzigern am Beginn seiner Kariere. Tolle Coverversionen unter anderem von Stones Titeln.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. März 2006
Habe die CD schon seit einigen Jahren, wird immer wieder gerne aufgelegt. Stücke aus den Anfängen von Chris Farlowe. Mit dieser Stimme werden die alten Stones- und Beatles - Songs erst richtig aufgewertet
am 12. Dezember 2012
die cd ist ok, ich habe sie mir seit langem gewünscht. erinnert mich an urlaub in meiner jugend in england, als 'out of time' ein nr. 1 hit in der englischen hitparade war. damals wusste ich noch nicht, dass es ein jagger-richards song ist (meine absoluten lieblinge der popgeschichte).
am 7. November 2016
Ich sammle die Werke von Chris Farlowe und diese Platte gehört unbedingt in jede Sammlung, wobei die Qualität der Aufnahmen sehr unterschiedlich ist.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Dezember 2010
Bis zum 20. Titel ist die CD in Mono und erstklassig. Ausgerechnet mit seinem größten Erfolg "Out Of Time" fängt diese Zwangsstereoisierung an und verfälscht den Titel total. Der Gesang steht im Hintergrund und so kommt seine kräftige Soulstimme nicht so zur Geltung wie auf der Monofassung, die ich auf Schallplatte und einem CD-Sampler habe. Schwach, man sollte tunlichst in Mono lassen was als Mono aufgenommen wurde.

The Voice/Hotel Eingang
Glory Bound