Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Januar 2014
Dieses Musikalbum ist wirklich herausragend. Der King Elvis hat sich hier mal wieder selber übertroffen. Die Musikinterpretationen sind durchgehend gelungen. Ein Muss für alle Musikbegeisterte.
am 20. März 2011
Das Elvis ein Performer vom Feinsten war ist bekannt. Aber was er hier abgeliefert hat ist einfach perfekt. Sound und Songauswahl sind Top. Er ist hier auf dem Zenit seines Könnens.
am 29. Oktober 2011
hallo ich hab schon einige cds von elvis diese gehört jetzt zu meinen favoriten dazu. Elvis spricht öfter mal zwischen den songs echt toll.
liebe grüße
am 23. Oktober 2000
Dass es von Elvis keine guten Lieder aus den Siebzigern gibt, stimmt nicht. Wohl aber dass kein überzeugendes Album gab, außer diesem. Das ist kein Elvis, der Drogen- oder Gewichtsprobleme hat - noch nicht- sondern der beste Elvis, den es je gab. Hier stimmt alles: Elvis engelsgleiche Stimme, sein Charisma, die Band -allen voran James Burton und Ronnie Tutt-, das Orchester, die Backgroundchöre und nicht zuletzt die Tonqualität, die man sich besser nicht wünschen kann. Elvis Material ist sorgsam ausgesucht bzw. zusammengestellt. Unter Fans und Kritikern gilt "On Stage" als Muss. Also: unbedingt kaufen, sich schenken lassen oder zumindest mal reinhören.
am 11. März 2013
Es gibt bessere Aufnahmen. Diese sind größtenteils für meinen Geschmack zu schnell und zu "oberflächlich". Besser gefallen mir die entsprechenden Studioaufnahmen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken