flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Much Against Everyone'S Advice
Format: Audio CD|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 15 Rezensionen anzeigen
am 20. Juli 2000
also dieses album hat mich total verwundert, zuerst hatte ich gedacht soulwax fahren auf der härteren schiene mit, wie es heutzutage auch üblich ist, um ihn die charts zu kommen (siehe Limp Bizkit); da ich auf MTV den clip zu "much against everyone's advice" gesehn hab und das lied ja auch eher abgeht als ruhig ist, dachte ich, ach kaufste dir die cd mal, doch welch ein wunder, die machen ja gar keinen newmetal oder ähnliches, sondern noise-pop. also ich muss sagen, obwohl ich mit einer ganz anderen erststimmung in das album reingegangen bin, hat es mich jetzt nun doch voll und ganz umgehauen, und das will was heißen, also: ich kann nur sagen, kauft euch diese platte, den einfach genial!!!
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 28. Dezember 1999
Soulwax bringen mit Much Against Everyone's Advice ihren zweiten Longplayer auf den Markt. Nachdem der erste, produziert von Chris Goss (u.a. Stone Temple Pilots, Kyuss) noch eher im Amerikanischen College Rock verwurzelt war, gehen sie nun eigene, europäische Wege und besinnen sich etwas mehr auf ihre Heimat Belgien, die uns schon solche Bands wie K's Choice beschert hat. Gekonnter Einsatz von Elektronik, tiefsinnige Texte und viel Gefühl bestimmen diese Platte, die wie geschaffen ist für einen geruhsamen Abend mit ein paar Freunden. So richtig leicht verdaulich ist das ganze aber beleibe nicht, vertrackte Kompositionen lassen den Zuhörer nicht wegnicken sondern andächtig lauschen. Auch Europa hat gute Musik zu bieten! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
|0Kommentar|Missbrauch melden

From Deewee