Anyone Can See
Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,17 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Dezember 2002
Kanada sei Dank, das es diese 80er Rarität endlich auf CD gibt. Auf LP habe ich das Album nur ein einziges Mal auf einer deutschen Plattenbörse gesehen, und da habe ich sie mir direkt gekauft. Natürlich war ich begeistert von der Musik, denn schließlich war ich schon vorher total verliebt in "Fame" und "Flashdance" den beiden großen Hits Irene Caras. Auf diesem (Debüt-)Album sind aber eher unbekanntere Stücke der stimmgewaltigen Sängerin zu finden. Der Titelsong "Anyone can see" war 1982 ein Platz 42 in den US Charts und ist eine sehr schöne Ballade. Darüberhinaus glänzt Irene mit einer Four Tops Coverversion "Reach out I'll be there" und der selbstgeschriebenen Nummer "Slow down". Darüberhinaus covert sie noch Leo Sayers "Thunder in my heart" und klingt einschmeichelnd auf "Don't throw your love away". Wer schon immer begeistert von der kraftvollen Stimme Irene Caras war und etwas mehr entdecken will als nur "Fame" oder "Flashdance" sei dieses Album sehr empfohlen.

What a Feeling
All My Heart-Remixes