find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:79,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. Februar 2003
Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster: Hier sind Talk Talk besser als auf ihren regulären Platten. Die Soundqualität ist ausgezeichnet, die Band in Form, die Songs sind ohnehin grossartig. Was mich am meisten verblüfft: Talk Talk sind heute noch nicht veraltet. Wieviele Platten aus den Achtzigern klingen altbacken? Diejenigen von den Jungs um Mark Hollis tun es nicht. Vielleicht weil stets der Weg abseits der Trampelpfade des Mainstreams gesucht wurde. In der Endphase der Band teilweise bis zur Schmerzgrenze, zu Beginn (und als Ende des Beginns darf diese Live-Platte stehen) aber noch mit unendlichem und unwiderstehlichem Pop-Appeal. Grossartig!
am 23. März 2013
Die CD ist wie neu, bin daher aussergewöhnlich zufrieden. Die Musik nicht zumletzten ist wie von Götter gemacht und gehört zum Besten was die Popmusik zu bieten hat.
am 22. November 2013
Wer noch die Möglichkeit hat, dieses legendäre Konzert der Kultgruppe zu erwerben, der sollte dies tun. Vom Anfang bis zum Schluss einfach genial.
am 16. Juli 2015
ich bin jetzt fast 50 :) - habe noch nie in meinem eben eine so teure CD gekauft, aber die ist echt jeden Penny wert!
am 20. Mai 2000
london 1986 ist meiner meinung ein highlight unter den live-alben. die aufnahmen haben über 10 jahre in irgendeinem archiv geschlummert, aber davon ist nichts zu merken. klarer sound, stimmung kommt gut rüber. hier macht das zuhören echt spass und führt mitunter zu zwanghaftem konsum ;-) die songs stammen ausnahmslos von dem besten studio-output "it's my life" (1984) und dem nachfolgewerk "colour of spring" (1985). es gibt keinen herausragenden song, da sich alle auf einem sehr hohen niveau befinden. mark hollis' weinerliche stimme passt zu den etwas melancholischen songs wie die berühmte faust auf's auge und dahinter verrichtet die rhythmus-fraktion unerbittlich ihre arrbeit. wie gesagt, hier macht das zuhören spass. und für alle, die talk talk wenigstens ein bisschen gemocht haben, sie hier gesagt: kaufen! kaufen! kaufen!
am 8. November 2012
...wundervoll!!

Schön so etwas noch einmal, wenn auch nur auf CD, miterleben zu dürfen!! Allein der Opener "Tomorrow Started" ist so schön, man möchte dass er nie endet!
am 17. Mai 2000
Was hätte ich dafür gegeben bei diesem Konzert dabeigewesen zu sein! Jedenfalls mehr als 5 Sterne. Haben just im Herbst 1996 Talk Talk das 1. Mal auf unserer Reise von Chile nach Bolivien gelauscht und gelauscht und gelauscht ... Wie wär's mit einen "Revival"?
am 16. Februar 2009
Jeder Superlativ, ist für diese CD eine glatte Untertreibung. Mit das beste, was jemals auf eine CD genrannt wurde!
am 17. Dezember 2009
Nun ist es also schon wieder 11 Jahre her, seitdem dieses Wunderwerk erschienen ist. Bitte liebe Talk Talk Nachlassverwalter bringt diese Konzert noch einmal - aber komplett - heraus. Und bitte auch auf Vinyl.
am 10. April 2010
Habe garnicht gewusst das ich so eine wertvolle CD in meiner Sammlung habe!
AMAZON ist nebenbei noch seht informativ!!!