Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Juni 2009
Die großen Erwartungen wurden zunächst enttäuscht. Die CD kommt nicht so recht in Schwung und das großartige "Sultans of Swing" hat man schon auf den Dire Straits Originalen.
Ich wollte die CD schon aus dem Player nehmen und als Fehlkauf abheften, hörte mir aber dennoch den Schlusstitel "Metroland" an - und da war es dann, das "Knopfler-Feeling". Der Meister in Bestform, so wie man es von ihm erwartet. "Metroland" ist einer jener typischen Knopfler-Titel, der auch z.B. gut auf das Meisterwerk "Golden Heart" gepasst hätte und "Ohrwurm-Qualitäten" besitzt.
Mein Fazit: Allein dieser Titel macht für einen echten Knopfler-Fan diese Scheibe zum "Muss". Schade, dass man dieses Stück nie im Radio hört.
am 5. Juni 2013
Was soll man zum "Oldie but Goldie" des Rockszene noch groß schreiben, wenn man seit mehr als 30 Jahren Fan ist.
Habe diesen Soundtrack zufällig entdeckt und gleich bestellt. Paßt prima in meine Sammlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken