Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. April 2013
Super Preis, tolle Hits! Alle bekannten und beliebten Lieder sind drauf, mir gefällt das Album sehr gut! Sind auch recht viele Lieder drauf
am 3. März 2015
Joe bleibt eben Joe! Einzigartig unerreicht! Musik vom Feinsten! Jederzeit eine Empfehlung wert! SUPER super super super super super super
am 7. April 2015
Alle guten Stücke auf einer CD, was will man mehr.
Duese Erinnerung ist meiner Meinung nach perfekt.
Alles wird gut.
am 26. Mai 2015
Diese CD wie alle anderen ist einfach super. Als Joe Cocker Liebhaber gibt es kein Überdenken ob ja oder nein
am 4. April 2013
Es gibt sicher andere Greatest Hits CDs von good old Joe, die mehr und bessere Hits auf einer CD vereinen, aber ich denke für diesen Preis ist das Angebot okay.
Ich war sowieso nur auf 3 Hits "scharf" und die sind alle auf dieser CD.
am 14. November 2015
18 Songs zu einem sehr günstigen Preis. Die Zustellung der CD erfolgte innerhalb eines Tages. Dazu gab es noch einen MP3 Download. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Perfekt
am 27. August 2013
Super gute CD mit allen großen Hits von Joe Cocker. Bin begeistert. Es gibt kaum ein Song, der nicht meinem Geschmack entspricht.
am 2. Februar 2015
Tja, was soll man sagen: Joe Cocker at its best! Alle Top-Titel auf einem Album sind immer was feines! Gefällt mir sehr gut!
am 14. August 2015
hallo und danke für die wunderbare muke, die du uns geschenkt hast, ich möchte die muke gern weiter empfehlen. Danke!
am 7. Mai 2013
mir gefällt die CD. Gut finde ich, das man bei den CDs vorher durch die Hörproben klicken kann. Das dürfte dazu führen, dass Leute von bestellten CDs eigentlich gar nicht mehr enttäuscht sein dürften, kann man sich doch vorher einen Überblick verschaffen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken