The Home Recordings
Format: Audio CD|Ändern
Preis:39,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. April 2003
Man kann diese Elvis-CD nicht in die Reihe der normalen Alben einreihen. Es handelt sich hier nur in den seltensten Fällen um vollständig gesungene Lieder. Die Tonqualität ist auch nicht durchgehend die beste.
Allerdings ist ein gewisser Spaßfaktor dabei. Die Gruppe hatte offenbar sehr viel Spaß bei den Aufnahmen, viele Songs sind mit Gelächter untermalt oder enden darin. Dem Hörer bietet sich ein Gefühl des Dabeiseins, des auch Spaßhabens. Nur etwas für den wahren Fan, der sich seinem Idol etwas näher fühlen möchte.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juli 2010
Diese CD ist was besonderes.Nicht die Lieder,die jeder schon kennt von Elvis.
Außerdem sind es Aufnahmen,die er daheim aufgenommen hat und man bekommt die Atmosphäre mit und ein wenig den privaten Elvis.Jedem zu empfehlen!Manchmal ist die Qualität nicht so toll, was mich aber nicht davon abhält 5 Sterne zu geben.
Für jeden Elvis-Fan ein Muß!!
am 9. November 2005
Elvis singt hier paar Lieder die er nie im Studio aufnahm. Schade eigentlich. Jetzt müssen wir uns damit zufrieden stellen. Das macht mir natürlich nichts. Allein schon wegen dem Lied " what now my love " bekommt die Cd von mir 5 Sterne. Dazu kommen auch noch paar Lieder die Dean Martin damals sang, welche Elvis ein Stückchen besser singt. Schade das die Lieder nicht im Studio Aufgenommen wurden.
LIEBE ELVIS FANS DIESE CD MÜSST IHR KAUFEN
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2009
Ich bin ein großer Elvis Fan.Trotzdem war ich ein wenig skeptisch, als ich dieses Produkt sah, da es nicht im Studio aufgenommen wurde. Da ich aber einige Songs darauf gar nicht von Elvis kannte, habe ich gekauft und nicht bereut. Elvis und seine Freunde hatten eine Menge Spaß miteinander und haben auch manchmal herumgeblödelt aber hier, wie auf dem Cover steht, erfährt man etwas von der Seele von Elvis Presley, weil es die Musik war, die er liebte und so spontan gesungen hat. Es gibt eine tolle Version von "What now my love" aber der überragende Song für mich war die wunderschöne Ballade "Suppose" - nur von Charlie Hodge am Klavier begleitet. ElvisŽ einzigartige Stimme trifft jeden Ton ( auch die höheren) wunderbar mit so viel Gefühl, daß mir die Tränen in die Augen kommen, wenn ich diesen Song höre. Ohne Studio und ohne Verstärker an der Hüfte - unvergleichlich schön! Elvis, Du bist der Größte - keiner kann Dir das Wasser reichen!! Leute, übrigens, die behaupten, Elvis könne nicht singen, sollten sich mal dieses Lied anhören. Ein wahrer Genuß!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Februar 2003
Das wohl beste Elvis-Album aller Zeiten ein Muss für alle Fans und Elvis-Neuentdecker!
Spaßfaktor: 1
Musik: 1