find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Mai 2017
Ich kenne eher wenige Platten von Mister Matters. Aber den Erstling muss man sich immer antun. Egal von welchem Künstler. Wer auf 90er Jahre Boom - Bap - Rap steht wird hier mit einer verfrohrenen Eiseskälte empfangen. Dafür mag ich Slim Shady sehr oder sagen wir Marshall Mathers ? Derbe Beatz von Dre.
am 24. Januar 2016
Was gibts zu sagen, es sind die Klassiker darauf. Wer Eminem gut findet muss die Scheibe einfach haben. Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 5. Februar 2015
es ist einfach eine gute cd und ist ein muss in jeder sammlung. 5 sterne sind genau richtig. mehr brauch man nich sagen
am 16. November 2014
Eines der Besten Alben von Eminem. Sein kranker Psychopathen style versteckt er hinter seinem texten mit herausragenden flow und seinem reimen
am 20. Januar 2015
Hatte alles gepasst :)

Keinze kratzer oder sonst was und es läuft einwand frei.
Gerne weiter zu empfehlen.
THX THX
am 23. März 2013
Dieses Album ist ungeschlagen. Slim Shady zeigt hier was er kann und begeistert mit jedem Lied.

Leider ist es heute mehr oder weniger Kommerzmusik und diese ist schnell ausgenudelt.
am 5. April 2013
Wie immer bei Musik, ist es einfach absolute Geschmackssache. Ich mag die Musik und kann die CD daher voll und ganz empfehlen! ;-)
am 29. Januar 2013
Für alle Eminem Fans ein absolutes Muss. Super Lieder. Alles perfekt. Bin einfach absolut zufrieden und kann es einfach nur
weiterempfehlen
am 3. Juni 2013
the slim shady lp ist echt ein gutes album ist echt ein kauf wert und das beste lied von dieser cd ist nr11 my fault
am 14. November 2014
Auch dieser Klassiker ist binnen 24std bei mir eingetroffen, gut verpackt und unbeschädigt. Was will man mehr. Über den Inhalt braucht man nicht zu diskutieren, eins der besten Rap Alben aller zeiten.