Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Dezember 2016
dieser Artikel gehörte zu der Aktion 2 für einen Preis. Warum wurde meine Rechnung dann doppelt gebucht, bzw. die zweite CD (auch von BAP) in Rechnung gestellt?
am 15. Februar 2017
Ich liebe BAP und habe die Anfänge mitbekommen, ich hab alle alten LPs aber leider keinen Platz mehr, für meine große Stereo Anlage. Daher war ich froh, als ich diese CD gefunden habe. Leider ist die Klangqualität so schlecht, daß ich mit Genuß nur "Verdamp lang her" aus dem Grund hören kann, weil die die Lautstärke ganz aufdrehe.
Mit dieser CD hat man uns Fans keinen Gefallen getan, schade.
am 25. März 2014
Hier ist es schon von Vorteil, wenn man Kölsch verstehen kann! Denn Wolfgang Niedecken sagt von sich selbst, er träumt sogar in Kölsch, ich denke solche Texte kann man nur schreiben, wenn man in sich selber ruht! Außerdem gibt es noch das so genannte Bap Buch , hier kann jeder der kein Kölsch spricht aber die Musik toll findet, die Originale und die Übersetzungen finden, viel Spaß dabei diese CD ist der Hammer!
am 7. Januar 2003
Für alle BAP-Fans ist diese CD ein Muß !!
Auch wer BAP nicht kennt ist mit dieser Scheibe rundum im Bilde.
Nicht nur die ganz bekannten Lieder (Verdamp lang her, Ahl Männer aalglatt, Fortsetzung folgt) sondern auch die nicht ganz so geläufigen (Ich danz met dir, Do kanns zaubere, Widderlich) sind hier zusammengefaßt.
am 6. Juli 2013
Warum bei diesen vielen 5-Sterne-Wertungen noch eine weitere? Ganz einfach ... weil beim Hören dieser Zusammenstellung der BAP Titel jeder Vorsatz "jetzt doch mal auf den Ausschalter zu drücken" kläglich zum Scheitern verurteilt ist. Jetzt schnell doch noch mal "Alles em lot" hören ... da war doch son geiler Song drei Stücke davor ... armer CD PLayer ... der muss mal vor mal zurück ... und warum? Ganz einfach ... Musik zum " Nicht Satt Hören " ... Glücklich sein ... mitsingen ... nachdenken ... melancholisch werden ... vielleicht sogar ne Träne weinen ... jegliche durch Musik erzeugbare Emotion wird auf dieser Zusammenstellung hervorgerufen ... jojo auch das Abrocken^^ Ganz ganz grosses Musikkino ... Danke BAP für ehrliche Gefühle und lieber Wolfgang bleib uns noch lange erhalten
am 19. November 2002
Dieses "Best of"-Album ist wirklich eines, das seinen Namen verdient. Hier habe ich nicht - wie oftmals bei anderen - den Eindruck, dass sich jemand für eine Zusammenstellung nur vom eigenen Geschmack hat leiten lassen. Auf dieser CD sind wirklich alle Stücke, die BAP berühmt gemacht haben und die allgemein viel gehört werden. Auch die zeitliche Ausgewogenheit stimmt, aus jeder Periode findet sich etwas. Mit persönlich gefallen ca. 80% der Titel ausgesprochen gut, das ist eine hohe Ausbeute für ein Album. Kurzum: sehr gute Auswahl der Titel, kein Absahneralbum, sehr empfehlenswert und ein Muss für BAP-Fans.
am 25. Juni 2000
Auch wer des Köllsch'n nicht so mächtig ist - das meiste versteht man doch. Und vor allem diese unheimlich tollen Melodien, die gute Laune pur vermitteln, einfach klasse. Songs wie "Verdamp Lang Her" sprechen auch Menschen an, die keine bekennenden BAP-Fans sind. Von ausgezeichneten Liebesliedern wie zum Beispiel "Ich Danz Met Dir" bis hinüber zu Liedern wie "Kristallnaach" ist alles kreuz und quer vertreten. Lustig ist auch das Booklett, in dem man viele Fotos aus alten Zeiten der Band findet; von irgendwelchen Backstage-Fotos, die nach Gigs im Jahre 1982 geschossen wurden, bis hin zu aktuelleren Fotos. Das ist endlich mal wieder ein vernünftiges "Best-Of" einer Band, auf dem im Grund alle durchschlagenden Erfolge mit Fug und Recht vertreten sind und nichts zu missen ist. Bleibt nur zu hoffen, daß das nicht das einzige "Best-Of" unserer köllsch'n Jungens bleibt, weil ihre Fans mindestens noch ein zweites verdient haben... Also, einfach mal reinhören und Spaß haben! Es wird sich bestimmt lohnen! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 15. Mai 2016
Klasse Zusammenstellung zur ersten Schaffensphase von BAP. Bietet auch für die "Gelegenheitshörer" der Band die beliebtesten Songs aus dieser Zeit.
am 16. Februar 2017
Eine ganz wunderbare Mischung der besten Songs von BAP in 16 Jahren. Tonqualität und Zusammenstellung stimmen. Preis ist auch okay.
am 28. Mai 2014
Eigentlich habe ich bereits jede Menge CD`s von BAP, aber diese gefällt mir besondert gut. Die Texte kann ich ja auch gut
verstehen, da ich auch aus dem Rheinland stamme. Die Band ist für mich, was Kölsch-Rock" anbelangt, einfach "DAS GRÖSSTE"
Die Sendung war schnell hier und wie versprochen in einwandfreiem Zustand, weiter so!