flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Lieder der Nacht - 16 Unvergessene Hits
Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. April 2018
Endlich mal eine Platte, die alle wichtigen Nummern von Marianne Rosenberg aufzuweisen hat. Die Zusammenstellung ist sehr gut gewählt!
Prima !
am 6. März 2017
Ich hatte noch nie CD von Marianne Rosenberg und deshalb habe ich mir Ihre grösten Hits bestellt.
Bin zufrieden und kann CD weiter empfehlen.
am 22. Dezember 2009
Ich mag hauptsächlich Blues, Jazz, Rock, Zappa - Pink Floyd usw., aber natürlich war Marianne Rosenberg
ein Teil meiner Jugend und was mit gerade bei dieser CD auffällt; sie hat so viele schöne Lieder
gesungen, mit einer einmaligen Stimme, ich konnte nicht anders. Zum ersten Mal, in 52 Jahren landet
der "deutsche Schlager" in meiner Sammlung, weil SIE es ist, die ewige Prinzessin, zu deren Musik ich
zum ersten Mal geküsst wurde und noch vieles mehr.
am 2. Juni 2017
fünf sterne absolut verdient ,tolle texte popige schlager musik super zum mitsingen und tanzen das Album ist zum empfehlen ,kaufempfelung!
am 20. Januar 2015
Ich war sehr froh, dass ich diese CD noch ergattern konnte. Marianne Rosenberg war für mich die beste deutschsprachige Sängerin der 70er Jahre. Wenn ich damals mit meinem allerersten Auto morgens auf dem Weg zur Arbeit war und eines ihrer Lieder im Radio gespielt wurde, gingen meine Finger sofort an den Lautstärkeregler, um ihn hochzudrehen. Besonders war das der Fall, als Anfang 1977 Marleen herauskam. Für mich bis heute ihre Nr.1. Man findet auf dieser CD wirklich alle Songs. mit denen sie seinerzeit Erfolge feiern konnte. Und das in guter Digitalqualität.
am 8. Juni 2016
Sehr schnelle Lieferung, Ware ist auch einwandfrei, vielen Dank. Alles ist bestens, was will man mehr. Ich werde sehr gerne wieder bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Oktober 2013
Schöne Erinnerungen an alte Zeiten. Viele Lieder zum Top Preis. Es ist eine schöne Erholung, abends nach der Arbeit die schöne Stimme und den Text von Marianne Rosenberg zu hören.
am 12. November 2011
schneller Versand und super Zustand,enthält alle bekannten Lieder, die sie berühmt gemacht haben und noch mehrere dazu, sehr zu empfehlen!
am 6. Januar 2018
Da Wiederholung von bereits Geschriebenem nicht mein Ding ist, etwas anders:

Was ist schon eine Helene, wenn man Marianne haben kann?

Soll noch mal Einer sagen, früher war alles schlechter....

Ernsthaft: Mehr geht einfach nicht in der Schlagerszene, ein Genuss vom Feinsten, Erinnerungen pur - und diese Stimme erst!

Allerdings hätte ich eine Ausweitung auf die Zeit nach 1981 präferiert.

Denke da z.B. an: "Und mein Lächeln wird dir folgen" - daher leider einen Stern Abzug...
am 26. Mai 2016
Dieses Album ist wirklich ein wahrer Hörgenuß. Die Lieder sind die Originalaufnahmen und klingen so frisch und klar - ein Meisterwerk der heutigen Audiotechnik. Selbst wenn man die Lieder schon auf früher veröffentlichten CD's hat - es lohnt sich!

Best of Marianne Rosenberg
Best of