Romantic Moments
Format: Audio CD|Ändern

am 25. August 2014
Eigentlich habe ich diese CD nur gekauft, weil ich auf der Suche nach dem Lovetheme aus "Romeo und Julia" war.
Andre Rieu spielt dieses Lovetheme mit soviel Hingabe, dass ich jedesmal eine Gänsehaut bekomme!
Die anderen Musikstücke gefallen mir auch. Es ist eine wunderschöne CD, die zum Träumen und Entspannen einlädt. Andre Rieu CD in die Musikanlage rein, Alltag und Streß raus!!!
Ich würde mir diese CD jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung und ein muss für jeden Andre Rieu Fan!
am 1. Juli 2013
André Rieu schafft es wirklich meisterlich mit seinen Arrangements und seiner Auswahl der Kompositionen eine romantische häusliche Stimmung noch zu unterstreichen.
Günter Stelzer
am 13. Juli 2014
Schön und romantisch! wie gewohnt! aber wer kennt das anders von Andre Rieu? also ruhig kaufen es ist jeden Cent wert!
am 25. November 2013
Gut für schöne Stunden egal ob alleine oder zu zweit auch ein schönes Geschenk für alle die noch nicht wissen was Sie schenken sollen
am 26. Juli 2013
Eine schöne Zusammenstellung bekannter klassischer Musik.
Die Stücke fließen ineinander.
Traurig und beglückend zugleich, und in dieser Stimmung angenehm zu hören.
am 16. Februar 2013
This beautiful collection of pieces is masterfully and passionately performed by Andre Rieu. It is lovely to listen to in any mood.
am 8. Februar 2014
sehr gut. ich hatte mein CD verloren und wollte immer wiede haben, das CD ist sehr gut wie neu und sehr schön Music,romantic!
am 3. Februar 2013
Alles super schöne Musik :- ))
CD ist in Ordnung( ohne Kratzer und Fehler )

Vielen Dank noch mal
mit freundlichen Grüßen
Erbert
am 17. Februar 2013
Einfach nicht mein Geschmack. Jedes Thema zhur Schnulze verwurstet. Die Anpassung an ein bestimmtes Publiikum sollte sich in Grenzen halten.
Harald Klein
am 29. April 2015
"Romantic Moments" ist immer noch eine unübertrefflich schöne CD, die bei mir unter etwas Besonderem rangiert - und das schon seit 1998.
Es sind so besonders schöne Musikstücke zu hören, bei denen man sich wirklich zurücklehnen kann - und Träumen ! Ich glaube, hier hat André Rieu wirklich sein Herz sprechen lassen.

Falling in Love
Moonlight Serenade