Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. März 2004
Diese tolle Cd ist ein Muss für alle Höhner-Fans, denn die besten Lieder sind hier zu finden. Gute Laune von A-Z, eine CD, die Stimmung bringt, nicht nur in der Faschings- bzw- Karnevalszeit.
am 27. Januar 2001
Die Musik dieser CD gibt die Kölner Mentalität und Lebenseinstellung vieler Kölner wieder. Sie nimmt Bezug auf das Leben, der Höhen und Tiefen der Menschen in der Domstadt. In der Karnevalszeit das Hoch der Gefühle, aber auch das Tief bei Krisen im Familienleben. Wenn man die Kölner Lebenseinstellung nicht kennt, ist die Ausdruckskraft der Musik der Höhner nicht leicht verständlich. Versteht man die Musik- und Textbedeutung dieser CD, so kann diese bei einem eigenen Gefühlstief durch die Eigenart der Musik und Texte die Stimmung verbessern. (Ich schreibe aus eigener Er- fahrung)
am 13. März 2014
Bin kein Kölner und eigentlich auch kein Karnevalist, obwohl ich gern einmal im Jahr eine Karnevalssitzung im Fernsehen gerade auch wegen der darin in aller Regel auftretenden Höhner sehe. Als ich bei Amazon das umfangreiche Angebot an Songs der Höhner durchschaute, fiel mir diese Sammlung besonders auf: Sie enthält viele der herausragenden "Ohrwürmer" , die man von den Höhnern auch als Nicht- Karnevalist kennt und besonders mag. Zum Anheizen der Stimmung bei Privatfeten sehr geeignet..!! Bin also sehr zufrieden mit diesem Album in meinem Bestand..!!
am 22. Oktober 2013
Diesen Artikel habe ich als Geschenk vorgesehen. Die Rückmeldung ist gut gewesen und entsprach auch den Vorstellungen des Empfängers. Es ist klasse, auf diesem Weg die Artikel zu bekommen, die man möchte und nicht durch die Kaufhäuser ziehen muss.
am 17. Februar 2015
Diese Lieder musste ich einfach habe, dennso konnten wir die in der Karnevalszeit raus und runter spielen und fanden sie einfach nur sehr sehr gut gelungen. Für Höhnerfans ein MUSS
am 22. September 2015
Der Artikel ist wie beschrieben gut. Bei weiteren Angeboten in dieser Art werde ich wohl wieder zugreifen. Ich werde weiter schauen.
am 21. November 2016
Wer diese Art von Musik mag, muss sich diese CD unbedingt kaufen. Es sind wirklich alle Hits der Höhner drauf.
am 13. November 2013
Die CD war ein Geschenk und kam super an - für richtige Fans ein Muss.
Unbedingt kaufen! Es lohnt sich.
am 28. März 2013
die Ware ist sehr zügig gekommen und entspricht im vollen Masse meinen Erwartungen.
Gerne empfehle ich Sie weiter.
Weitere Bestellungen liegen zur Zeit nicht an.