Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Juni 2017
Im Jahre 1998/1999 erschienen von James Last mehrere CD's mit aufnahmen aus den 70ern. Diese Werke wurden pro Musikrichtung auf CD gepresst und erhielten titel die damals sehr populär waren sowie Käpt'n James, Nonstop Dancing, The great instrumentals und Weihnachten.
Alles hört sich sehr gut an, aber wen die original LP's auf CD veröffentlich wurden wäre mir besser!
am 24. März 2017
da kann man jetzt nicht viel zu sagen, wer james last mag , mag auch die cd mit dem typischen sound.
am 18. Februar 2008
Mir hat diese Reihe gut gefallen, leider hat Polydor diese eingestellt.
Mit "Best Of Non Stop Dancing" wars das dann auch, nur was ich nicht verstehe, alles andere was als LP erschienen ist, wird in vielen unterschiedlichen Zusammenstellungen wieder auf CD veröffentlicht.
Nur "Non Stop Dancing" nicht, wobei ich diese LPs noch heute gerne wieder höre und bei einer Party oder Geburtstag auflege. Denn für Stimmung sind sie
optimal, das mich Leute fragen woher ist die Musik, wenn ich dann James Last
sage, kommt algemeine Verwunderung auf.
Na ja vielleicht überlegt es sich Polydor noch mal, denn Wunder gibt es immer wieder auch in der Plattenindustrie.
am 16. Juli 2015
James Last gehört zu meiner Kindheit, seine Musik hat mich immer begleitet. Und so ist auch diese CD eine schöne Erinnerung an den großen Musiker.
am 13. Juli 2015
Sehr gute Musik. Ich habe James Last immer verehrt.Kann ich nur weiter empfehlen.Schade des er von uns gegangen ist..Hani mach`s gut.
am 15. November 2013
Wieder eine Titel-Zusammenstellung von James - Last - Musik, die jeden Fan überzeugen kann. Er ist ganz einfach der Beste.
am 9. Februar 2016
...wurde nicht zurückgegeben, also denke ich dass es ok war.
xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx
am 28. April 2013
Ich habe diese CD an meinen Freund verschenkt,der ein richtiger James Last Kenner ist,und er ist total begeistert
und hört sie immer wieder gerne.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. August 2011
Es war DAS Backgroundgeräusch von Millionen deutschen Kindheiten in den späten sechziger Jahren und in den Siebzigern. Ständig dudelten irgendwo James-Last-Platten, und zwar vor allen Dingen bei Familienfeiern. So auch bei uns zu Hause. Meine Schwester und ich wurden irgendwann ins Bett geschickt, während gleich nebenan im Wohnzimmer NON STOP DANCING 9, 10, 11 oder 12 in beeindruckender Lautstärke lief. Das war den Erwachsenen damals völlig egal.

Schlager, Popsongs, Rockhits, alles kam in den Sound-Drehwolf und wurde von Arrangeur James (eigentlich Hans) Last und seinen gut bezahlten Profimusikern so massenkompatibel weichgespült, bis selbst der letzte Heino-Fan sich dadurch nicht beleidigt fühlte. Manchmal habe ich eine Art von Flashback, wenn ich diese furchtbaren Easy-Listening-Klangtapeten voller falscher Party-Fröhlichkeit heute irgendwo wiederhöre - und dann sind all die seinerzeit davon erzeugten Albträume auf einmal wieder da. ;-)
66 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden