Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Santers 4 [the Box Set]
Format: Audio CD|Ändern
Preis:368,06 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 28. September 2002
Diese Box, in Japan bereits vor Jahren erschienen, enthält neben den drei ersten regulär veröffentlichten Alben "Shot Down In Flames", "Racing Time" und "Guitar Alley" noch ein komplett produziertes, aber unveröffentlichtes viertes Album ("Top Secrecy"), welches aber mittlerweile auch einzeln erhältlich, wenn auch mehr als entbehrlich ist. Das genaue Gegenteil ist der Fall, wenn es um die drei ersten Studio Alben dieser kanadischen Rocklegende um die Brüder Mark und Rick Santers geht. Diese stellen nämlich im Bereich des sogenannten "Melodic Rock" (ein zugegeben unzureichender, weitgefasster Begriff) alles andere in den Schatten, was seit ihrer Veröffentlichung anfang der 80er noch auf den Musikliebhaber losgelassen wurde. Rick Santers fantastischer Gesang und seine unglaubliche Gitarrenarbeit, in Verbindung mit vollendeter Songschreiberkunst und dem äußert tighten Zusammenspiel des Trios lassen sämtliche Epigonen zur Bedeutungslosigkeit verblassen. Keiner der Songs wird - einmal gehört - jemals wieder aus der Erinnerung schwinden, ob der wirklich göttlichen Melodien und ihrem zeitlosen Esprit. Natürlich kann diese Rezension keinen Höreindruck ersetzen, vielleicht nicht einmal eine vage Vorstellung vermitteln, um welche Meisterwerke es sich hier handelt. Doch soll die Höchstnote, die ich hier bedenkenlos verteile, gleichzeitig Tribut an die Band (nebst Verbeugung) sein und Ausdruck meiner tiefen Dankbarkeit für den wahrlich unbezahlbaren Hörgenuss, den mir diese Scheiben seit Jahr und Tag bescheren.
am 6. Januar 2016
Endlich habe ich alle Lp's (die ersten Drei) auf CD ergattert. Die Bonus- Tracks sind sehr gut. Bei der vierten CD ist etwas Frische verloren gegangen

2nd Shot (UK Import)