flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

30: Very Best of/2cd
Format: Audio CD|Ändern

am 25. August 2017
Top Geschenk....Schnelle Lieferung
2. Seite wird am meisten. GEHÖRT.
Ist heile angekommen.
Schick es Design
ist sehr empfehlenswert.
Tip top halt.
am 7. September 2014
Deep Purple best off nicht jedes Album kann oder darf sie so nennen. Hier ist einfach alles drauf was das Rockerherz höher schlagen lässt. Tolle Band toller Sänger diese Zeiten kommen nie wieder.
am 14. Juni 2014
ich wollte mir eigentlich eine andere Scheibe von DP holen bin dann aber bei der hängen geblieben.
Nach dem ich nun kein Ausgewiesener Experte für DP bin lass ich andere davon berichten.
Klassiker sind drauf die jeder kennt und Sachen die man irgend wann mal gehört hat.
Mir gefällt Sie. Gut angelegtes Geld.
am 10. Mai 2014
Und noch ein sehr tolles Best of-Album eines Rockgiganten. Und wieder mit einer sehr schönen Auswahl von super Songs von Deep Purple. Und Very Best of ist absolut richtig!!!
am 3. August 2015
Alles wunderbar. Bin völlig zufrieden. Jederzeit gerne wieder. top top top top top top top top top top top top
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Februar 2012
Dieses Album erschien seinerzeit in zwei Versionen: Dieser hier vorliegenden Doppel-Cd (empfehlenswert) und einer Einzel-CD.
Vor dieser möchte ich ausdrücklich warnen: Einige Titel sind hier gekürzte, bzw.die ehemaligen Single- Versionen. Insbesondere "Child in Time" wird bei der Einzelausgabe nach knapp über 4 Minuten Laufzeit ausgeblendet, meiner Ansicht nach eine nicht zu vergebende "Todsünde". Auch "Woman From Tokyo" ist dort keine drei Minuten lang, nur die gekürzte Single-Version also.Dies trifft auch auf andere Titel zum Teil zu.
Hier jedoch ist alles prima. Statt einiger "alter" Schmonzetten aus der Zeit vor dem Album "In Rock", die heute doch recht antiquiert wirken, hätte ich persönlich gerne "April" auf der Best Of gehabt und es fehlen mir noch einige Titel der späteren "Purple", die letzten zwei Titel auf CD "Zwei" hätte es nicht gebraucht.
Aber das ist bei Zusammenstellungen immer so. Jeden Geschmack kann man nicht treffen.
Insgesamt aber( insbesondere wenn preislich im "Angebot" ) eine gute Zusammenstellung, die einen ersten Überblick auf das Repertoire von "Deep Purple" in sehr guter Tonqualität ermöglicht.
Aufgrund der angesprochenen kleinen Mängel der Zusammenstellung "nur" vier Sterne, die aber sehr verdient.
Vor der "Einfach- Ausgabe" muß aber ausdrücklich abgeraten werden. Zum Glück scheint es die hier aber auch nicht zu geben.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2013
Gute Compilation des Gesamtwerkes von Deep Purple,es bleibt jedoch ein grosser Wermutstropfen übrig:April fehlt!!Ansonsten empfehlenswert,Preis ist super.Ton und Aufmachung sehr gut!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. September 2013
Für wirklich kleines Geld die schönsten Deep Purple Stücke in sehr guter Tonqualität der letzten 30. Jahre. Es wäre schön eine Neuauflage mit den Ergänzungen der letzten 10 Jahre in den Händen zu halten.
am 8. September 2014
alles sehr gut gelaufen, immer wieder gerne - - - - - - - - - - - - -
am 1. Juni 2016
Immer wieder gerne, habe bis zur Stunde nur gute Erfahrungen gemacht. Kann jeden nur empfehlen es mal zu versuchen, traut euch!