Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Februar 2012
Leider fehlen "Ride a white swan", "Hot love", "Jeepster" und "Get it on". Das wäre die perfekte CD gewesen. Trotzdem finden sich hier genügend andere Titel die große Hits waren. Die Klangqualität ist hervorragend und das alleine lohnt den Kauf. Die ersten - hier fehlenden - Hits finden sich in sehr guter Qualität auf der CD "20th Century Boy: the ultimate Collection".
am 17. Juni 2012
Das waren die Anfänge meiner Musikbegeisterung. T.Rex waren zur damaligen Zeit die Vorreiter für die
heutige Musikvariationen in Rock und Pop. Bin immer noch begeistert von dieser Musik.
Zur Kaufabwicklung kann ich nur sagen: War top ! CD kam in kürzester Zeit in einwandfreiem Zustand!
Macht weiter so !
am 27. Juli 2016
Qualität und Preis voll in Ordnung, nur die Musik selbst. Die Volume 2 hat die besseren Lieder was aber auch Geschmack sache ist
am 16. Mai 2014
das ist der Sound aus einer anderen Zeit und versetzt einen genau dorthin zurück. Ich kann nur sagen: I love it
am 13. März 2016
habe keine Reklamationen also diese Mindestwörterkacke abschaffen k e i n e w e t e r e n au s s a ge n
am 11. Januar 2015
alles bestens, bin sehr zufrieden, wie bestellt so bekommen,freue mich
was soll ich noch schreiben ?
muß ich hier einen Roman schreiben?
am 10. August 2008
Man Leute wer soll das denn kaufen.Wer 5Betten, 10Fernseher,6Kühlschränke und sonst noch alles doppelt besitzt,der kann hier den Neunundneunzigstausenden Aufguss von "The Best-Essenz-Very good-very Scheiße-oder was weiß ich nicht noch was fürn Very vom Glammer und Glitter King Marc Bolan kaufen.Meiner Meinung hat doch jeder Fan von dieser Musik doch schon seine eigene "Beste" CD.Also nochmal die Frage an den Plattenfirmen:Was soll das.Das nennt man Leichenfledderei!Das hat natürlich nichts mit der Musik zu tun,denn die ist aller erster Güte.Es ist so ziemlich alles nam/ranghafte dabei/drauf was damals in den Charts und auf jedem Kassettenrecorder der Teens enthalten war.Wem das noch nicht reicht-da gibs noch 'ne "Very Best 2" Wer die sich noch zulegt,dem fehlt nun wirklich nichts mehr..................
am 17. September 2001
Einfach herrlich. Selbst einem absoluten "Oldie"-Feind wie mir macht diese Musik Spaß. Die Songs klingen unglaublich frisch und laden ein zum Tanzen und mitsingen. ABER: Ausgerechnet "Ride A White Swan" fehlt. Das bringt schweren Punktabzug.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken