Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. September 2003
Mit diesem Album ist TT ein Meisterstück gelungen. Das Album ist nicht mit Everything Changes oder Take That and Party (die übrigens auch einmalig sind) zu vergleichen. Bei jedem Album der Jungs hört man das "Erwachsenwerden" heraus. Und das ist eben ein Album aus Künstlerhand. Back For Good, zum Beispiel war in Großbritannien 4 Wochen lang die Nummer 1!! Das hatte keine andere Band zuvor geschafft! Auch Sure und Never Forget waren die Nummer 1. Und das überall auf der Welt.
Mein Geheimtipp sind aber Lady Tonight und vor allem Holding Back The Tears. Gänsehaut inklusive, versteht sich. Auch Mark Owens "The day After Tomorrow" lässt kein Auge trocken. ;)
Leider war das das letzte Album der Jungs. Ich bin mir sicher, mit dem Talent hätten noch viele andere folgen können.
Ich kann dieses Album jedem Musikliebhaber nur empfehlen. Es ist Pop vom feinsten, eine absolut gelungene Platte, etwas was in jedem CD-Regal gehört. Ihr werdet das garantiert nicht bereuen!!
am 11. März 2001
Diese CD ist zwar eine typische Take That-CD, aber immerhin sind auf der Scheibe einige ihrer besten Hits zu hören, wie z.B."Never forget" und "Back for good".Der Song "Lady tonight" ist einemmal mit etwas anderen Rhythmus unterlegt, den man von Take That eigentlich nicht so gewohnt ist, aber die CD enthält natürlich auch eine typische Ballade "The Day after tomorrow".Die CD lohnt sich also auf jeden Fall für alle Fans!
am 30. August 2001
Dieses Album ist wirklich zu empfehlen. Habe es selber in meinem CD-Regal. Gary Barlow hat dazu noch alle Songs selbst geschrieben. Darunter ist der beste Titel "Back for Good". Zu den schnelleren Songs gehören "Every Guy" und "Lady Tonight". Ich bezeichne die Gruppe nicht als Boygroup, weil sie mehr geleistet haben als andere (Boy)groups.
am 10. Mai 2002
Lange hat man auf ein neues Album der 5 süßen Boys aus Manchester warten müssen und jetzt ist es da!!!!
WOW!!!! Ein völlig neuer Sound aber ziemlich cool!!!!
Gary's Songschreibtalent wächst und alle Jungs liefern tolle Vocals ab!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken