flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Blue Sugar (Ital.Version)
Format: Audio CD|Ändern

am 23. Dezember 2008
Zucchero liefert hier ein englisch / italienisches Mischalbum ab, das nicht nur dadurch viel Charme versprüht. Alle elf Titel sind unglaublich stark und abwechslungsreich. Von richtigen Rocksong, über Hymneartige Titel zu sanften Balladen ist alles vertreten.

Wunderbar das wunderschöne "Blue" ein wahre Hymne die einem Gänsehaut erzeugt oder das wunderbare "Thin Air" das mich irgendwie an "Ordinary world" von Duran Duran erinnert, genialer Titel. Ein weiterer Highlight die Megaballade "I tempi cambieranno", einfach klasse.

Wunderbar ist vor allem die unglaublich intensive Stimme die hier auf diesem Album auch wieder von der ersten Sekunde überzeigen kann.

Anspieltipps: Blue, Thin air, if not tonight und I tempi cambieranno
am 5. August 2014
Diese CD war ein Geschenk daher kann ich nicht sagen wie gut sie wirklich ist. Der Beschenkte ist ein Fan von Zucchero und wollte diese CD haben.
am 4. November 2016
Fehlerhafte Zentrierung. Eigentlich ist die Platte damit schrottreif! Das so etwas auf den Markt kommt, ist irritierend. Sehr schade um die großartige Musik. Geht zusammen mit der Chocabeck, die den gleichen Fehler aufweist (beide von Universal), zurück.
am 3. September 2016
Man sollte das was einem gfällt auch anderen zuteil werden lassen. Diese CD ist eine Rarität, zumal ein Musikstück zusammen mit Peter Maffay drauf enthalten ist. Einfach super für Fans von Zucchero & Maffay.
am 20. November 2016
Wunderschöne Musik....Er ist und bleibt einfach toll. Muss man auch unbedingt live erleben. Es gibt nur wenige Musiker die so Viel Charakter offenbaren
am 27. August 2014
Einfach Zucker diese CD - gefällt mir sehr wie alles von Zuccho. Blues pur vom Feinsten.
Ich kauf mir sicherlich noch einigen von Ihm.
am 12. November 2014
Wer gute und intelligente Rockmusik mag, sollte hier auf jedenfall mal reinhören. Es macht einfach gute Laune und beim Autofahren viel spaß.
am 7. Oktober 2002
"If not tonight" - dieser Track wird euch nicht mehr loslassen. Ich hab's mir eine Nacht lang nonstop reingezogen. Der alleine ist es wert sich diese CD zu kaufen. Wenn ihr einen romantischen Abend verbringen wollt dann mit dieser CD!
am 17. Januar 2012
Super Abwicklung, Super Produkt. Ich sage nochmals herzlichst DANKE. Hat damals alles Super geklappt, schnell in Belieferung. Verpackung ebenfalls okay.
am 31. Mai 2000
Cd ist ok - ein typischer zucchero - und für träumer ist der cut 11