find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Dezember 2012
"Whitney, so wie Sie sie noch nie zuvor gehört haben", so steht es auf einem Aufkleber auf der mir vorliegenden CD. Vielleicht sollte man jetzt ergänzen ".. und wie Sie sie niemals wieder hören werden", traurig, aber wahr!
Ich kann dieser Meinung der Plattenfirma vorbehaltlos zustimmen. Für mich ist diese CD die Beste, die Whitney Houston jemals veröffentlicht hat, mit Hits wie "When you believe", "It's not right but it's ok", " I learned from the best", "Heartbreak hotel" und natürlich "My love is your love". Dazu eine Stimme, die man nie vergisst, eine Ausnahme-Sängerin, wie man sie lange suchen muss. Tolle Arrangements und technisch einwandfreie Aufnahmen machen diese CD zu einem ganz besonderen Erlebnis. Es wird nie langweilig, sich diese Musik anzuhören.
Schade, dass da nichts mehr nachkommt.
am 28. November 1999
Es gibt Alben, die eine solche Hitdichte vorweisen können, daß die Auskoppelungen aller Hits sich über einen Zeitraum von mehreren Monaten erstrecken. Eine solche CD ist "My love is your love": Zuerst wurde der Titelsong vom "Prinz von Ägypten" ausgekoppelt (When you believe), dann folgten "It's not right but it's okay", anschließend "My love is your love" und die Auskoppelungen aus dieser CD, die damit über 12 Monate in den Charts vertreten ist, sind sicherlich noch nicht zu Ende.
WH ist mit dieser CD nicht nur verkaufszahlenmäßig ein großer Erfolg gelungen, sondern die stimmgewaltige Amerikanerin hat auch zu alter Stärke wieder gefunden. Gefühlvolle Balladen (wie das Duett mit Mariah Carey - welch genialer Marketing-Schachzug) wechseln sich mit musikalisch einfallsreich komponierten und stilprägenden Stücken wie z.B. jenem besagten "It's not right, but it's okay" ab. Ein Top Album der späten 90iger, sehr zu empfehlen (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 13. Januar 2000
Eigentlich war ich nie ein Whitney Houston Fan, aber die Single Auskopplung von "My Love Is Your Love" hat mir doch verdammt gut gefallen. Nachdem ich daraufhin in das zugehörige Album reingehört hatte, war ich dann hellauf begeistert, denn das hier ist wirklich eine ziemlich gute CD. Sie hält viele verschiedene Facetten bereit, langsame, soulige Songs, mehr in Richtung R&B gehende Songs und richtig powervolle, eher popige Songs. Besonders gute gefallen mir das enorm kraftvolle "I Learned From The Best" und natürlich das Duett mir Mariah Carey "When You Believe". Ich finde, Whitney Houston hat mit dieser CD ihren Sound gut weiterentwickelt, ohne sich dabei untreu zu werden. Ich kann die Scheibe uneingeschränkt weiterempfehlen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 28. Juni 2000
Nach acht Jahren ohne Aufnahme eines kompletten Studio-Albums und kleineren... hüstel, hüstel... Problemchen mit dem seit 1992 verheirateten Ehemann Bobby Brown meldet sich Whitney Houston mit "My Love Is Your Love" zurück. Während dieser langen Zeit feilte die Mutter von der fünfjährigen Bobbi Kristina an ihrer Schauspielkarriere und drehte einige Filme. Gleichzeitig veröffentlichte Whitney einige Soundtracks und Singles. Auf dem neuen Werk greift Whitney auf junge Produzenten und Songschreiber wie die Fugees Wyclef Jean und Lauryn Hill sowie die neue HipHop-Queen Missy Elliot zurück. Auf der anderen Seite vertraute die Sängerin auf bewährte Größen wie Babyface, David Foster oder Dianne Warren. Da Whitney Houston mit ihrer Stimme ein Lied alleine schon prägen kann, wurde die Gästeliste kurz, dafür aber hochwertig gehalten. Faith Evans, Kelly Price und Missy Elliot hinterlassen auf der Scheibe ein paar Verse. Außerdem dürfen wir zu den Klängen von "When You Believe", ein Duett mit Mariah Carey, lauschen, das vom "Der Prinz von Ägypten"-Soundtrack bekannt ist. Das gute Album "My Love Is Your Love" präsentiert die Ausnahmestimme von Whitney Houston in einem zeitgemäßen Rahmen und eignet sich für "zweisame" Abende. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 20. Dezember 1999
Dieses Album ist einfach phantastisch. Es bietet R&B sowiewunderschöne Balladen. Es ist für mich besonders erstaunlich, dasseine Diva wie W. Houston eine solche Gradwanderung in Sachen Musik vollziehen kann. Zum einen klingt sie so wie frueher, zum anderen war ich aber erstaunt solch groovige Töne von ihr zu hören. Das Album bietet sehr viel Abwechslung; die Songs mit Partnern sind besonders gut gelungen. Mein Lieblings Stück ist "Heartbreak Hotel" mit Faith Evans und Kelly Price. Doch auch die Singles, vor allem "My Love is your love" gehoeren zum Besten, was Whitney Houston jemals gemacht hat. Das beste Album, das ich seit langem gehört habe. Unbedingt kaufen!!!! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 2. Januar 2000
Endlich wieder ein Whitney-Houston-Album, das nicht gleichzeitig den Soundtrack zu irgendeinem Hollywood-Film darstellt. Darauf hatte man lange warten müssen. Auf "My Love Is Your Love" befindet sich mit dem schönen "When You Believe" aber immerhin noch ein Song, den Whitney zur Zeichentrickproduktion "Prince Of Egypt" beigesteuert hat. Die Liste der Autoren, Produzenten, Duettpartner und sonstigen Beteiligten an diesem Album liest sich wie ein who is who der (US-)Popszene der 90er. Die Mitwirkenden halten sich angenehm zurück und beschränken sich darauf, dem Gesamtwerk einen modernen Anstrich zu verpassen. Denn im Vordergrund steht Whitneys einzigartige, unter die Haut gehende Stimme. Songs wie der schon als Single erfolgreiche Titeltrack, das fesselnde "Until You Come Back" oder der Ohrwurm "I Was Made To Love Him" verdeutlichen wie zuletzt wenige ihrer Veröffentlichungen das Ausnahmetalent Houstons. Das großartige "I Learned From The Best" kann sich gar mit dem Klassiker "One Moment In Time" messen. Sicher findet sich unter 13 Nummern auch immer die ein oder andere, die dem jeweiligen Hörer weniger zusagt, unter dem Strich bleibt aber eines der herausragenden Soulalben der letzten Jahre. Whitney Houston ist wieder in der Lage, Akzente zu setzen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 14. Dezember 1999
Als ich "When You Belive", den Titelsong des Films "The Prince Of Egypt" hörte, dachte ich: aha, wieder nur ein Soundtrack. Auf den letzten beiden -"Waiting To Exhale" und "The Preacher's Wife"- hat Whitney Houston ja jeweils nur ein paar Songs beigesteuert. Als dann "It's Not Right But It's Okay" heraus kam, war ich sofort begeistert. Auf ihrem ersten Studioalbum seit acht Jahren zeigt Whitney Houston wie up to date sie in aktuellen Musikströmungen ist, und daß sie mit Kolleginnen wie Lauryn Hill und Missy Elliott mithalten kann. Letztere ist auch gleich bei zwei Titeln mit von der Partie. Und auch die sonstigen Mitwirkenden sind allesamt bekannte Namen aus der Black Music Szene. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 3. Oktober 2009
Insgesamt finde ich das Album sehr gut, auch wenn es ein paar Füller auf dem Werk gibt oder Hits, die mir weniger schmecken ("Get it Back", "It's Not Right.."). Bei den Balladen langt die Houston aber gut hin, ganz besonders bei der starken Bombast-Schnulze mit Mariah Carey - ein Diven-Gipfeltreffen ("When You Believe"). Ansonsten überzeugen der Titel-Song, "Heartbreak Hotel", "I Learned From The Best" und der Hidden-Track von Lauren Hill am meisten. Auch die Diane-Warren-Songs sind gelungen: "I Bow Out" und "You'll Never Stand Alone" (gut produziert von Babyface). Ein reiferes Werk als die Vorgänger, mit deutlicheren R&B-Farben und toller Besetzung und Star-Gästen. nach 10 jahren rotiert dieses meisterwerk immer noch fast täglich in meinem player
tipp die neue " i look to you
am 15. Januar 2000
Die Stimme von Whitney Houston gehört wohl zu den einmaligen Gaben auf dieser Welt. Immer wieder kann sie durch ihre klare Stimmhaltung über Sekunden begeistern. Auch dieses mal enttäuscht sie den Hörer nicht. Mit ihrem ausdrucksstarken Gesang und der gefühlvollen Musik reiht sie auch diese CD in die lange Liste ihrer Erfolge ein. Mit "My love is your love" gelang ihr wieder einmal ein Hit von Format. Auch hier weiß man wieder nicht, was eigentlich besser ist, Musik oder Stimme. Für mich ist es ihre Stimme, an der man sie auch in einem riesigen Chor erkennen würde. An dieser CD gibt es nichts zu meckern. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 26. Oktober 1999
Also, ich muß schon sagen, wie Whitney Houston nach fast neun Jahren (seit Sie Ihr letztes Studioalbum abgeliefert hat) in die Musikwelt zurückgekehrt ist, ist der absolute Hammer. Ihre Stimme ist reifer und - kaum zu glauben, so gut wie nie zuvor. Ebenso Ihre Musik. Auf Ihrem neuen Album hat Whitney zugunsten von absolut hochwertiger Musik - sei es R&B, Soul oder eben einfach feinster Black-Music - auf die absoluten Dance-Knaller(wie zu seiner Zeit "I wanna dance with somebody") verzichtet. Die Rhythmen Ihrer neuen Lieder gehen einfach unter die Haut und sind jeder mündlichen Beschreibung unwürdig - einfach anhören. Absolut genial!!!!!!!!!