Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Mai 2000
Ganz beachtlich das musikalische Andenken, das uns Café Del Mar-DJ und Musikzusammensteller José Padilla da aus Ibiza geschickt hat: in seine chillig elektronischen Tracks baut er die unterschiedlichsten Elemente mit ein: Latin, Jazz, sogar ein leicht an Santana erinnernder "Blues for Ibiza" ist dabei. Zwischendurch erklingt dann noch ein Hauch von Avantgarde-Minimalismus (wie auf den neueren Café Del Mar Scheiben), also kurz gesagt: für jeden etwas. Der Mann hat auch als Musiker eindeutig seine Qualitäten!
am 3. September 2003
Die Scheibe hat zweifelsohne ihre Highlights, aber im großen und ganzen geht das alles etwas besser, wie zum Beispiel mit der
"Navigator" bewiesen ist!
Einen CD die man hören kann aber nicht unbedingt besitzen muß.
Streßfrei aber auch manchmal etwas seicht.
am 1. September 2013
Padilla's Soundkreationen kenne ich noch von den Cafe del Mar CD's von denen ich alle 19 der Hauptreihe habe und die 5 Dreams Ableger.
Souvenir kann man sich eigentlich "blind" kaufen ,auch wenn man Jose Padilla nicht kennt. Chillige Ambient Sounds, gut arrangiert,
wer Ambient Musik und/oder Cafe del Mar Musik mag, wird diese CD mögen. Ich behaupte, es gibt haufenweise,wesentlich schlechtere CD's, die zwar versuchen Ambient Musik darzubieten aber nichts taugen...
Klare Kaufempfehlung von mir !
am 12. Oktober 2008
Da ich Padilla auf den Café del Mar CDs schon für mehr als gut befunden habe, habe ich mir die Solo Alben in den USA gekauft.
Und ich muss sagen, man wird rein klanglich schon nicht enttäuscht.
Kann ich nur empfehlen.