Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Music Sounds Better With You [MAXI-CD]
Format: Audio CD|Ändern
Preis:34,08 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Mai 2006
Es war einfach der Sommerhit des Jahres 1998! Er wurde nicht nur in allen Möchtegern- und Undergroundclubs des Landes, sondern auch in Europa rauf und runtergespielt. Dabei hat er einen ausgeprägten Ohrwurmeffekt und wird seltsamerweise nicht langweilig; durch die immer wiederkehrenden Loops ist man nach dem ersten Mal wie infiziert. Ich höre mir den Song selbst heute noch an, was ich von manchen Maxis so nicht behaupten kann, denn schließlich ist er schon mindestens 8 Jahre alt! Denn In manchen Clubs wurde er schon 1997 gespielt. Durch die ständigen Wiederholungen einer bestimmten Sequenz bringt er zwar keine musikalische Vielfalt mit sich, sondern bewirkt eher ein Gefühl, das einer Trance sehr nahe ist. Mantras haben im Prinzip den gleichen Effekt! Der Loop ist einfach nur unsterblich ewiglang- und geil!!! Für mich ein absoluter Undergroundklassiker, der es bis in die Charts geschafft hat. Gleichzeitig offenbart dieser Track etwas von dem Lebensgefühl, welches DAS Stilmerkmal der Clubwelt ist, was aber Clubgänger manchmal vergessen, aber immer schon vergessen haben, wenn sich ihre Persönlichkeiten verändert haben und denken, dass ,,früher'' alles besser war. Nämlich das Lebensgefühl von absoluter Freiheit.
Es ist die schönste Lebenseinstellung ''Eine Flucht, aber eigentlich ist es eine Reise in eine vergessene Welt, die es bei uns auf Erden nicht mehr geben darf.''

Andere Songs, die eine ähnliche Wirkung auf mich hatten:
Winx Don't laugh
Josh Wink Higher State of Consciousness
Mojo Lady
St. Germain Rose Rouge(Spiller Remix, geht über 10min.!!!)

Daneben noch weitere Klassiker, die nur auf Vinyl erhältlich sind.
am 16. Mai 2012
ok, sie war billig. Und sie läuft. Aber es ist die mit ABSTAND am allerschechtesten erhaltene CD die ich jemals gebraucht gekauft hab! Vile Fingerabdrücke, viele teils tiefe Kratzer, die Hülle ist Müll.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Music Sounds Better With..