find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. April 2001
Whole of the moon enthält im Wesentlichen einen Zusammenschnitt der LPs Dream harder und Best of 81-90. In den besten Stücken aus Dream harder fehlen leider typische Waterboys Arrangements mit Geige und Flöte. Es finden sich auch zu viele Stücke der ersten Best of wieder, die originärer ist. Tip: Die erste best of plus Fishermans Blues
am 2. November 2002
Mike Scott hat es in den vergangenen Jahren geschafft, sich eine Fangemeinde aufzubauen, die sich auf die Mischung aus Folk, Rock und Blues (na gut, ein bisschen Pop ist auch dabei) einlaesst. Wohin die Entwicklung in den letzten Jahren ging ist am deutlichsten in seinen Solowerken zu merken. Diese werden auf dieser Best Of mit 4 Stücken gewürdigt. Die vorherigen Waterboys Alben bekommen die grössere Aufmerksamkeit - und das ist auch gut so. Denn die bekannten Stücke stammen nun mal von Mike Scotts Zeit als Wasserjunge :). So findet man hier das epische THIS IS THE SEA, die Hitsingle THE WHOLE OF THE MOON, den Klassiker A GIRL NAMED JOHNNY ( in einer raren Liveversion ), FISCHERMAN'S BLUES und das Spätwerk GLASTONBURY SONG. Somit bleibt mir nur der Hinweis, sofort zuzugreifen, sofern das noch nicht geschehen ist.
am 3. Januar 2016
Ich finde, dass diese CD einen guten Querschnitt über das "Schaffen" der Waterboys liefert. Sehr abwechslungsreivh und diverse Songs, die einen immer wieder aufhorchen lassen. "This is the sea" ist bis dato mein Lieblingssongs. Mir gefällt auch das Booklet. Eine CD, die man sehr gut verschenken kann.