Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Januar 2005
Auf "Furslide"s 1998er Album finden sich so einige gelungene Experimente in Sachen unabhängiger moderner Rockmusik; trotz sperriger Songstrukturen sorgen interessante Arrangements und verführerische Melodien für herrliche Ohrwürmer:
Zehn angenehm andere, innovative und vor allen Dingen abwechslungsreiche Songs, die beweisen, dass Rockmusik alles andere als tot oder auf dem Weg dorthin ist. Sicherlich wird solch eigenständige Musik nicht gerade die schafsköpfigsten Chartsmusikfreunde und andere musikalische Ignoranten ansprechen, aber wer die Bereitschaft mitbringt, sich mit Musik dauerhaft auseinander zu setzen, kann nur gewinnen, wenn er sich auf das Abenteuer Furslide einlässt.
am 9. November 1999
Furslide, hierzulande ziemlich unbekannt, haben mit "Adventure" ein wirklich gelungenes Debut geleistet. Das Album bietet jede Menge guten Gitarrenrock mit eigenwilligen Solos und sehr gute Texte der Sängerin/Gitarristin und Songwriterin Jennifer Turner. Wer sich gerne interessanten Gitarren-Retro-Rock anhört für den ist dieses Album in jedem Fall sehr zu empfehlen.
am 13. Dezember 1999
Also ich habe mir die CD gekauft, nachdem ich die Band live, als Vorgruppe von Kula Shaker gesehen habe. Ich muss sagen, die sind wirklich total gut, kann ich nur jedem empfehlen, der auf gute Musik steht.