Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Rocky 2
Format: Audio CD|Ändern

am 20. November 2014
Die komplette ROCKY-Saga samt allen CDs ist für mich nach wie vor die beste Trainingsmotivation, egal ob Kraft oder Ausdauer - ROCKY bringt's! Wird man nie müde davon, läuft seit fast 40 Jahren in allen FitnessStudios der Welt rauf und runter - mit Recht! Für viele - auch für mich - ist Rocky der "beste Boxer aller Zeiten" - mit Recht, da kein anderer die Jugend dieser Welt so motiviert hat. GONNA FLY NOW!
am 24. Januar 2016
Da ich ein absoluter Fan von Rocky bin, kann ich nur 5 Sterne geben. Die CD ist klasse und empfehle für jeden Rocky-Fan
am 19. November 2015
Empfehlenswert und als ein echter Rocky-Fan, eh ein MUSS-Kauf! Bill Conti hat Musikgeschmack vom wirklich aller aller Feinsten kreiert :D
am 14. Dezember 2012
Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist.
am 29. Januar 2016
Dieser steht dem ersten um nichts nach, klasse Songs. Wenn man den ersten in der Sammlung hat, gehört der zweiter auch dazu.
am 3. April 2001
musik ist nicht nur zur begleitenden unterhaltung waehrend der arbeit gedacht,oder um bei langerweile nebenbei mitzupfeifen.musik ist parallelle zu unserer seele,sie spiegelt emotionen und gefuehle wieder,hebt starke momente und betont harmonie. ein film lebt von schnellen bildern,die musik unterstuetzt es,das der film intensiver wird. eine szene ,sollte von der musik richtig interpretiert werden,wie im beispiel der ROCKY musik.klassiche heldenmusik,mit emotionaler ebene.zu jeder sequenz das passende thema,doch genau die preziesen orchesterklaenge machen den soundtrack zu einem kunstwerk,musik von (meister)hand gemacht.bill conti schrieb einen hervorragenden score zu der serie ROCKY,welche noch nach vielen jahren von sich reden macht und es wird sich beim hoeren der musik sicherlich jeder fuehlen ,wie ein "kleiner " champion.
am 18. Mai 2010
...Möchte-Gern-Rocky`s(der bin eh ich) Finger weg. Nix für Euch!!! Die Musik besticht zum einen mit den bekanntesten Soundtrackthemen aller Zeiten, aber auch mit unheimlich Gefühlvollen Songs die nicht JEDEM Bekannt sind, sich aber keineswegs hinter den Größen wie "Gonna fly now" und "Eye of the Tiger" verstecken müssen. Bill Conti ist ein Meisterwerk gelungen und zwar über drei Alben hinweg. U.a. darf man die Stimme Stallone`s Bruders bewundern der über die Soundtracks 1-3 immer wieder sein Bestes dazu gibt.

Bringt mich dazu mir die Laufschuhe anzuziehen und manchmal muss ich sogar ne kleine Träne wegdrücken, denn sind wir nicht alle ein wenig Rocky?!

dude
am 2. Juli 2009
Sehr günstig.Sehr gute Qualität. Ich bin ein sehr zufriedener Amazon-Kunde seit vielen Jahren und ich wurde nie entäuscht.Preise und Versand sind perfekt.
am 6. April 2016
Klasse Track. Die Musik macht einfach Spaß.
Mann hat sofort den Film vor Augen.
Viel Gefühl und Aktion in der Musik.

Rocky IV
Rocky 3