Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. November 1999
Wer schon einmal im gleichnamigen Cafe del Mar auf Ibiza erlebt hat wie die Sonne im Meer versinkt , wird bei dieser Musik mit Sicherheit eine Gänsehaut bekommen !
am 15. Mai 2011
Mir gefällt das Album sehr gut, es lässt sich wunderbar als Hintergrundmusik über mehrere Stunden verwenden,
oder mal zum relaxen.
am 1. September 2006
Nach dem ich die Café Del Mar Vol.4 gehört hatte, habe ich von Vol. 5 eigentlich etwas ähnlich qualitätsvolles erwartet. Aber ich bin etwas entäuscht. Mir klingen die Stücke viel zu ähnlich, keine originellen klanglichen Gebilde, keine Überraschungen, also insgesamt etwas eintönig. Das ist nur Durchschnitt.
am 29. August 2011
Bin zufrieden mit der Ware. Besten Dank gerne wieder. Freundliche Grüsse Samuel Schmidt. Hat nichts mit Ihnen zu tun aber wieso ich hier mindestens zwanzig Worte schreiben muss versteh ich nicht.
am 26. Januar 2004
'café del mar klingt mir noch in den ohren...' . und es war erst vor ganz kurzer zeit. auf einem hochbett, als ein kloß wie ein eindringlingling energisch versuchte, die kehlen zu verschließen. jedoch es wäre gelacht, wenn helden wie wir, die wir uns nach augenblicken sehnen, nicht wahre heldentaten verrichten könnten. nach zeiten wieder gemeinsam der 15 lauschen können, zu kosten, zu atmen, zu vergehen und in anderen welten gegenseitig um taschentücher zu bitten. diese vorstellung tuutuut gut.
am 20. Juli 2000
Die tolle Bewertung dieser CD durch viele Hörer kann ich nicht nachvollziehen. Die Musik erinnert in keinster Weise an Urlaubsstimmung im Süden, ist so langweilig,daß aus einer Party eine Meditationssitzung werden würde. Fehlt nur noch die beruhigende, hypnotisierende Stimme aus dem Hintergrund.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden