Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Sounds from the Thievery Hi-Fi
Format: Audio CD|Ändern

am 28. November 2015
Neben A Forest Mighty Black mit "Mellodramatic" und Waldecks "Balance Of The Force" ist "Sounds From The Thievery Hi-Fi" der Thievery Corporation einer DER Klassiker der frühen Electro-Lounge & Dub Szene, die sich in den späten 1990er Jahren etablierte. Ein Muss!
am 22. Oktober 2004
"Sounds from the Thievery Hi-Fi" ist unumstritten ein Meilenstein im Bereich Downbeat/Trip Hop und (meiner Meinung nach) neben "The Mirror Conspiracy" das absolute Meisterwerk der Thievery Corporation. Im wahrsten Sinne bietet dieses Werk dem Hörer ein wunderschön-cooles Klangerlebnis, welches sehr groovend dahingleitet. Dabei varieren Eric & Rob in gewohnter Manier zwischen Drum'n'Bass, Bossa Nova, Reggae oder (wie sagt man so schön) Weltmusik. Man kann "Sounds from..." einfach immer hören und gewinnt es nach der Zeit immer lieber. Ich kann dieses Album einfach nur jedem ans Herz legen der gerne chillige elektronische Musik hört, denn es ist ohne Zweifel ein Klassiker.
am 5. September 2013
die Thievery Corporation liefert hervorragende Tracks ab, die mir zusagen.Eine Combo, die mit ihrem legéren.laid-back Lounge-Sound,liebevoll arrangierten Tracks mich immer wieder begeistert...
am 2. August 2002
seit dieser cd müssen sich alle nachfolgenden daran messen - selbst die TC haben noch nicht vergleichbares geschafft. so kann man seinen musikgeschmack in eine richtung biegen, die nur die wenigsten wirklich befriedigen können.
dub - jazz - funk und drums - wow!
am 5. Februar 2017
Das ist meine vierte CD von Thievery Cooperation, ich mag den Sound und kann die Musik super zum Entspannen hören. Kann ich nur allen TC Fans empfehlen.
am 12. Januar 2017
gehört in jede Ambient-Sammlung genauso wie Kruder und Dorfmeister oder Cafe del Mar. Habe sie als Vinyl und ist eine meiner Lieblingsscheiben.
am 13. Oktober 2014
Leicht bekömmliche Kost wie man sie von T.C. gewöhnt ist! Ich erteile 4 Sterne, CD empfehlenswert! Für Fans die Gruppe ein Muß!
am 5. März 2016
Super CD - ein Stück kannte ich schon, aber die ganze Scheibe macht Spaß!! Lounge Music wie sie sein sollte :-*
am 18. Dezember 2007
Im Ernst, wenn jemand eine Rezension schreibt, ist es einfach nur ungebildet die Mittel und Umwege zu kritisieren, die verwendet wurden. Letztlich ist es das Ergebniss, dass bewertet werden soll. DE:BUG schreibt in unmöglichmem Stil eigendlich nur subjektiven Unsinn, den keiner Hören will.
Dieses Album ist gut und da gibts nix zu meckern. Aber naja, wie immer tun sich einige gern wichtiger als sie sind... ;-)

Sounds und Melodies zum Abfeiern oder Dahinschmelzen... Kaufen!
am 7. September 2015
Eine von den Platten, die ich von vorn bis hinten durchhören kann. Jeder Titel ist für sich ein Kunstwerk, klarer , guter Sound und Abwechslungsreich . Könnte auch in meiner Lieblingsbar laufen.

The Temple Of I & I
The Richest Man in Babylon