flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Männer,Frauen,Vegetarier
Format: Audio CD|Ändern

am 28. Oktober 2010
Ich kann die CD jedem emphehlen, der gerne Texte und Ton von Herrn von der Lippe mag oder kennen lernen möchte.
am 25. Februar 2014
eigentlich fand ich Jürgen von der Lippe im Fernsehen ganz gut.....und den schlechten Bewertungen habe ich nicht geglaubt. Aber: diese CD ist wirklich ziemlich schlecht, außer man mag Witze auf unterem Niveau.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2014
Bin absoluter Comedy Fan und wollte auch einmal von der Lippe ausprobieren. Für mich aber Unterhaltung aus den 80 er Jahren mit viel Gesang. Finde eigentlich von der Lippe gut - die CD geht aber nicht....
am 20. Juli 2013
Jürgen von der Lippe ist einfach unschlagbar in Sachen Ehrlichkeit!
Egal, welches Thema, er haut es ganz ehrlich raus.
Auch seine Lieder sind einfach gut!

Beide Daumen hoch!
am 6. August 2013
Urkomisch, wie Jürgen von der Lippe das beliebte, alte und doch ewig junge Thema "Mann und Frau" mit seinem sprachlichen und gesanglichen Talent beleuchtet! Immer wieder hörenswert!!!
am 19. Januar 2016
Wunderbar geeignet für Fahrten im Auto, von der Lippe ist immer sehr unterhaltsam...kann man durchaus auch mehrfach hören! Werde ich nicht weiterverkaufen sondern in 1-2 Monaten erneut hören!
am 2. Oktober 2012
Der Name Jürgen von der Lippe steht für sich. Auch auf dieser CD brilliert er mit seiner sprichwörtlichen Schlagfertigkeit und der im eigenen Beschreibungen von Alltagssituationen.
am 11. März 2013
Muss man zu Jürgen von der Lippe noch etwas Besonderes schreiben - eignentlich nicht. Wer seine Art Humor mag, wird an den Liedern dieser CD seine Freude haben.
am 11. März 2016
Dies Hörbuch hat dazu beigetragen, meine Stimmung sehr zu heben und so muss ein Buch sein. Herr von der Lippe hat jede Nuance genau getroffen.
am 7. Mai 2015
Vor Urzeiten hatte ich mal eine Vidoekasette von dieser Show, da musste ich die CD einfach haben. Zwar sehr gekürzt, aber trotzdem gut.

Das Beste aus 30 Jahren
Erwarten Se Nix