Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

A Grand Love Story
Format: Audio CD|Ändern

am 11. Juni 2013
Kann ich immer wieder hören. Bei Gelegenheit, höre ich mir noch andere Kid Loco CD's an. Das Genre Trip Hop passt irgendwie nicht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Juli 2011
Das war echt ne herbe Entäuschung... diese CD ist offenbar eine neue Auflage, die aber gänzlich im Studio überarbeitet worden ist.
Nicht nur einfach mal nen ReMaster.. ne.. ganz neue Aufnahmen.
Diese CD hat für mich nichts mehr mit dem Sound von der Auflage aus 1997 zu tun... alles kaputtgemastert und fremde Sounds... neue Arrangements...

Ich habe Glück gehabt und bei Ebay das Orginal noch bekommen.

Sicher ist das für Sammler interessant - aber für Soundästheten möchte ich gern auf die Orginalpressung von 1997 verweisen!
am 22. Dezember 2001
diese cd ist einfach nur klasse! ich würde die musik allerdings nicht als trip hop bezeichnen - es ist eher ein ganz eigener style und unglaublich relaxt! ja schon fast ein wenig mystisch! dieses album ist ein MUSS in jedem cd regal!
am 23. März 2001
1998 habe ich mir diese geniale CD zugelegt. Seitdem bin ich wie infiziert von diesen Sounds. Zusammen mit Thievery Corporation - The sounds of the Thievery hifi, ist die das beste Album aus diesem Jahr, schade das man von Kid Loco so wenig hört.
am 31. August 2001
Eins der schönsten Alben im "Triphop" Kosmos was je auf meinem Plattenteller lag.Kann ich jedem empfehlen der Portishead,The Orb oder Kruder & Dorfmeister mag.Einfach himmlisch!

DJ Kicks
Big Calm