find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. April 2003
Ich habe alle SBRD Teile, aber ich muss sagen das ich den fünften Teil am besten finde. Die CD ist abwechslungsreich und man kann sie sich immer wieder anhören. Obwohl ich finde das das geilste Lied von allen SBRD Teilen auf der SBRD6 ist(U-Kommando-Punk und Polizei). Aber trotzdem ist der fünfte teil der beste. Ein MUSS für jeden Punk!!!!
am 4. November 1999
Diese CD enthält viele schöne Lieder, die richtig reinhauen. Für Punk-Fans ist sie ein absolutes Muß, für welche die eher auf ruhige Musik stehen ist sie wohl kaum zu empfehlen.