Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Das Beste der Kastelruther Spatzen Vol. 2
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Mai 2017
HALLO
DIE CD GAFALLEN MIR AM BESTEN VON FRÜHERER ZEITEN
ICH HÖRE SIE GERNE ALS DIE HEUTIGEN LIEDER
IST WEITER ZU EMPFEHLENWERT
am 22. Mai 2016
Meine Nachbarin (80 Jahre) hat lange nach dieser CD gesucht und war richtig selig als ich sie ihr geschenkt habe. Sie hört sie fast täglich
am 22. November 2001
Obwohl auf dieser "Best of 2"-CD natürlich keine aktuellen Titel zu finden sind; man merkt es nicht mal; die Musik ist zeitlos und aktuell; fröhliche & nachdenkliche Musiktitel, jedes einzelne Stück ist hörenswert; viele der Titel sind eine Mischung aus deutscher & italienischer Sprache, diese Stücke sind besonders hörenswert, da sie quasi im Duett bzw. mit einem Chor gesungen sind. Mich hat auch diese CD der Spatzen wirklich begeistert!
am 25. Juli 2013
Viele tolle lieder der Gruppe auf einer CD

Super sound

Seit Kauf schon 5 mal gehört. Einfach Super. Kann ich nur empfehlen
am 8. Januar 2014
Die Zusammenstellung der Lieder gefällt mir sehr gut, einfach immer wieder tolle Musik der Kastelruther Spatzen. würde ich wieder kaufen!
am 28. Februar 2013
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, da die Lieder noch immer aktuell sind und auch auf den Konzerten gesungen werden!
am 3. August 2014
Alles gut gelaufen und zufriden bin ich da mit das es so schnell
geklapt hatt ich würde öfters bei innen Bestehllen

Planet der Lieder
25 Jahre-das Beste Folge 4