Der Rote Diamant
Format: Audio CD|Ändern

am 24. Mai 2017
Diese Lieder gefallen mir gut, allerdings würde ich sie nicht der Volksmusik sondern mehr dem Schlagerbereich zuordnen. Es ist ja selten, dass es 1993 noch Schallplatten gegeben hat, somit habe ich mir diese Platte angeschafft.
am 21. Mai 2017
HALLO
DIE CD GAFALLEN MIR AM BESTEN VON FRÜHERER ZEITEN
ICH HÖRE SIE GERNE ALS DIE HEUTIGEN LIEDER
IST WEITER ZU EMPFEHLENWERT
am 30. September 2015
Diese Schlager sind noch melodisch und die Texte haben noch einen guten Sinn. Außerdem ist dieses Album als Schallplatte eine Rarität, wenn ich noch daran denke, dass damals im Jahr 1993 nur 5000 Exemplare als LP aufgelegt worden sind.
am 31. Oktober 2016
Bin ein großer Fan. Die Kieferung kam schneller als angegeben. Würde jederzeit wieder bestellen. Habe die CD mit anderen CD's bestellt. Bis auf eine habe ich jetzt alle vorzeitig erhalten.
am 19. April 2016
Als Fan der Kastelruther Spatzen fehlte uns diese CD in unserer Sammlung.Die Titel sind einfach Spitze und immer wieder schön diese zu höhren.
am 15. Juni 2013
alles ist besten gelaufen ,schnell und korrekt.ich kaufe immer wieder gern bei ihnen und kann nur weiterempfehlen.mit freundl.gruß b.stephan aus berlin,

Das Erste Gebot Ist die Liebe
Eine weiße Rose