Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Juni 2004
Mit welch einer Ernsthaftigkeit und zugleich humorvollen,aber auch einfühlsamen Art und Weise Stoppok sich auszudrücken vermag ,ist in der Tat gewöhnungsbedürftig.
Sobald man aber diese Brücke, bei deren Überquerung man oft nicht weiss ,ob man nun lachen ,oder weinen soll,bestiegen hat , ist es unumgänglich, ihn und seine Songs zu mögen.
am 23. November 1999
Einfache Reime, seichte Musik, vorhersehbare Lieder - Nicht mit Stoppok! "Du vermißt die Reime? Ja das ist ja was ich meine, lieber gar nicht reim'n, als Reime zum Wein'n" - diese Zeile aus "Ja genau" spricht Bände. Allein für die geniale (und genial erzählte) Geschichte von "Willie und Gerd" lohnt sich diese CD. (empfehlenswert dazu auch die "Willie und Gerd" Bildergeschichte, zu finden auf der Stoppok Homepage) "Feine Idee" hat es mittlerweile zum Klassiker geschafft, wenn man das so sagen darf. Und "Leise" ist eine wunderbare Ballade, wie sie nur aus Stoppoks Feder kommen kann. Mit "Kebab" kommt noch ein bißchen mehr Witz in das Album. Stoppok-Fans werden von diesem Album ohnehin begeistert sein und wer noch kein Stoppok-Fan ist: Einfach mal antesten! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 14. September 2007
wiederholen wiederholen wiederholen...
ich kann mich nir wiederholen, dieser Mann aus Hamburg, der liedertechnisch für den Pott antritt, ist genial.
und diese CD ist für mich die beste von ihm.
ja genau.. gut
Willie und Gerd... schlägt das meist von dem, was sich heute Comedy schimpft
Kebab... unschlagbar, für mich der Ohrwurm
feine Idee... feine Idee, kann man nicht anders sagen
zauberhaftes Biest... gelungen
Hölle losgeht... kannn man immer hören
die anderen immer noch über dem Durchschnitt guter deutscher Sänger und Schauspieler :-))
am 6. Mai 2014
Der Tipp eines Freundes ist zuhören wert!
Der mir unbekannte Stoppok landet in meiner Lieblingsliste.
Kernige Texte, etwas nuschelnd vorgetragen, echte Worte - prima!
am 11. März 2012
Jede neue Stoppok CD ist ein Genuß für mich und meine Ohren. Inzwischen ist meine Sammlung beinahe vollständig und den Rest erlege ich auch noch, verlasst euch drauf.
am 27. November 2009
Reszension folgt...