Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Die Neue S-Klasse (Incl.Bonustrack)
Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Oktober 2012
Als gebürtige Frankfurterin liebe ich natürlich dieses Album!!!! ;)
Das einzige was ich schade finde ist, dass leider nicht der SNA Remix von Folge dem Stern auf der CD vorhanden ist!!! Der ist nämlich meiner Meinung nach tausend mal besser als das Original.
am 28. September 2006
Das erste Album von Setlur ist wohl auch das beste. Darauf findet man einige rockige Songs mit sehr guten Texten. Alles was danach kam war zu sehr weichgespült. Man könnte sagen das einzige Album von Ihr was wirklich super war.
am 6. Oktober 2011
Habe das Album beim aufräumen wieder entdeckt. Wow, Sabrina - ein tolles Album mit zum Teil sehr tiefgründigen Texten. Ich bin mit RHP, Sabrina und Xavier mehr oder weniger aufgewachsen. Habe die noch in der Batschkapp in Frankfurt erlebt als sie noch nicht berühmt waren. Xavier mag ich heute überhaupt nicht mehr - alles zu kommerziell und nur auf Erfolg gedrillt. Schade das Sabrina nicht an diesen Erfolg anknüpfen konnte.

Absolute Kaufempfehlung.
am 2. Februar 2005
gut,die cd ist ja nicht gerade neu - doch für jeden der 3P mag ein leckerbissen - zwar kann man "du liebst mich nicht" nicht mehr hören,lief ja all day im radio und tv - songs wie "glaubst du mir & das will ich sehn" sollte man öfters als einmal hören - sehr gute texte mit guten sound - 3p halt -
am 24. Januar 2014
Ein Klassiker!!!!!Musikgeschichte aus Frankfurt mit S-Klasse.Ein Muss in jeder Sammlung.Das Album auf welches auf gar keinen Fall verzichtet werden kann.
am 21. Januar 2013
ich finde es total schade, dass Sabrina Setlur, heutzutage nicht mehr unter den Deutschrapgrößen ist. Sie hat echt klasse Musik gemacht
am 17. August 2016
Ich liebe dieses Album.Schwester, warum machst du keine Musik mehr??? Kult. Hört es Laut und singt mit. Musik zu mehr Stärke und Selbstvertrauen.kein kuschelzeugs. Danke Schwester, für dieses Album
am 19. Dezember 2014
super Texte - machen echt Sinn gut zuzuhören. Dürfte -zumindest phasenweise einen guten Umgang gehabt haben. Ich kann diese CD nur jeden ans Herz legen
am 21. Juli 2000
Sabrina's Debut bei 3p ist ziemlich gelungen. Aber eigentlich verstehe ich nicht unbedingt, warum sie mit "Du liebst mich nicht" so erfolgreich war, mir persönlich gefallen "Glaubst du mir", "nur mir", "Freisein" & "Folge dem Stern um einiges besser!! Und außerdem hat sie uns einen wunderbaren Sänger vorgestellt: Xavier Naidoo. Dafür sei ihr auf jeden Fall auch zu danken!!
am 21. März 2000
S - Klasse das ich nicht lache, die nette Sabrina versucht mit einem Isch als ich ihre Platten zu verkaufen, - zu soft, nichts neues, alles schon gehört - Ein Album mehr das man nicht kaufen sollte. - Danke

Zurück nach Rödelheim
Geteiltes Leid 3