Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 9. Juni 2014
Die gelieferte Ware entspricht nicht den Angaben der Website. Die CD ist eine "New Version" des Originals von 1996 bzw. 1997.
Der letzte Titel der Original CD, so auch auf der Website angegeben, ist der Supergeile Song "Für alle Zeiten" und weswegen ich mir die CD auch eigentlich bestellt habe. Auf der gelieferten "New Version" fehlt dieser Song und wurde durch den Song "Fremder" ersetzt. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer durch Amazon, verstand dieser gar nicht gar nicht was mein Problem ist, "die CD wäre doch mit "sehr gut" bewertet".
Nach eingehender Recherche habe ich dann festgestellt das die Original CD gar nicht mehr zu bekommen ist. Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrfach Probleme mit Marketplace-Anbietern wo auf der Website fehlerhafte oder falsche Angaben zu dem gewünschten Artikel gemacht wurden.
am 13. September 2014
Für mich eines der besten Jule Neigel Alben, neben "Schatten an der Wand", "Herzlich Willkommen" und "Alles". Deshalb hab ich es mir nochmal gekauft, früher hatte ich es nur als Kassette. Lange Zeit gab es das ja nicht mehr zu kaufen, weil die Urheberrechte an den Songs unklar waren, und obwohl die Songs ja wirklich schon alt sind, gefallen sie mir immer noch, vor allem die Stücke, wie Paradies, oder Glück an Glück, finde ich wunderschön.
Wahrhaftig, sie ist einzigartig...Jule Neigel und ihre kongeniale Band. Was hier 1996 auf die Hörer losgelassen wurde, ist erstklassig produzierter und handwerklich perfekter Rock, besser gehts nicht. Kluge Texte, druckvolle und super eingespielte Band und eine Stimme, die von der ersten Note an puren Sex, Rock und Lebenlust verströmt.
Einen Anspieltipp bei "Sphinx" zu geben ist ungefähr so als wolle man bie Pink Floyds "The Wall" einen ähnlichen Versuch starten - zu clever ist die Songreihenfolge ausgewählt. Mal gefühlvoll und verträumt, man dreckig rotziger Rock...hier kommt jeder auf seine Kosten. Absolut empfehlenswert!
am 14. Juni 2000
Kraftvoller Sound ,wie schon von der "Herzlich Willkommen" gewohnt.Andere feminine Stimmen haben in Deutschland einfach keine Chance gegen die bluesig-rockige Power von Jule.Mein Anspieltip : SPHINX
am 23. Juni 2014
Sehr gutes Album , nur das Album Überall ist noch meiner Meinung nach noch besser. Aber empfehlenswert. Unbedingt kaufen. Viel Spaß damit.
am 26. November 2002
Sehr fetziger Song über die Kirche (Kath.) ;
prowokativ- auf waren begebenheiten gestützt.
Animiert zum "mit Rocken".
Jule Neigel hat eine schöne Altstimme , singt ihre Songs sehr gefühlvoll-