Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Dezember 2001
Nachdem ich vor etlichen Jahren das Lied Desiderata zum ersten Mal im Radio gehört hatte, war ich gefangen von der einmaligen Schönheit dieses Liedes!Ich würde sagen, dass es die schönste deutsche Fassung des Liedes überhaupt ist!Damal wusste ich noch nicht, dass das Lied von Friedrich Schütter war.Erst vor kurzem habe ich dies erfahren und mir gleich die ganze CD gekauft!Man kann eigentlich überhaupt nicht mehr aufhören, sie zu hören!Es ist eine wunderbare CD zum Zurücklehnen und Nachdenken!Man sollte sie in Ruhe geniesen, um den Sinn der Lieder aufnehmen zu können!Ich bin begeistert!!!!
am 30. Dezember 2001
Wie wahr! Wahre Worte an denen sich manche Menschen orientieren sollten, beinhaltet Wahrheit, Menschlichkeit was in unserer heutigen Gesellschaft leider nicht mehr oder nur SEHR schwer zu finden ist, wenn überhaupt noch - ERFAHRUNGSWERTE!
Ich kenne diese DESIDERATA Fassung schon SEHR lange und kann, werde sie stets weiterempfehlen.
Vielen Dank den Interpreten! In der Hoffnung, das sich einige Personen ein Beispiel daran nehmen.
Nicht nur anhören, auch aufnehmen, verarbeiten und danach HANDELN!!!
am 20. Juni 2009
Die Informationen waren ausreichend genug. Ich war mit allem sehr zufrieden. Ich hatte lange nach dieser CD gesucht und bin deshalb begeistert, sie gefunden zu haben.
Eine CD zu einem so günstigen Preis zu erhalten hat mich sehr gefreut ,habe gleich noch eine
bestellt für eine Freundin.Versand hat super geklappt .Danke
am 22. Juni 2016
Eine einzigartige CD für Freunde des guten, anspruchsvollen Sprechgesang und Liebhaber der markanten Stimme des Friedrich Schuetter. Immer wieder gerne!!!!
am 8. April 2015
Die Texte haben eine tiefgründige und zeitlose Weisheit. Ich finde die CD super arrangiert - Hut ab vor dem großen Schauspieler Friedrich Schütter !
am 29. Juli 2014
Die CD sollte sich jeder einmal anhören, um zu begreifen das wir hier nur eine Zeitlang verbringen. Von Friedrich Schütter ist diese CD am schönsten
am 8. Mai 2014
F. Schütter und seine sonore Stimme. Er könnte vermutlich das Tel. Buch vorlesen und es wäre genauso faszinierend ihm zu zuhören.
am 17. September 2014
toc cd, top massag, top songes. hoffe es was hilfreich, danke simsam. jeder fan vom diesen art von songs kommt auf sein kosten
am 20. April 2012
Desiderada, der Anlass, weshalb ich mich zum Kauf von dieser CD entschieden habe, ist ein absolut geniales Lied, und man sollte ihm lauschen und in sich hineinhören. Und natürlich darf hierbei auch nicht die Art, wie Friedrich Schütter das Lied >singt< (spricht) vergessen werden, und auch seine Stimme, die absolut dazu passte.