Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:28,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Januar 2000
Helge Schneider hat mich mit dieser CD von seinem extrem witzigen und musikalischem Talent erneut überzeugt. Jeder Titel ist ein Hörgenuss. Spätestens nach der 5. Hörprobe kann man jedes Solo mitsingen und sich immer noch über die köstlichen Erzählungen und Hörspiele amüsieren. Die Texte und Reime sind wirklich erstaunenswert gut. In meinen Augen ist diese CD eine von Helge's besten Werken. Empfehlen würde ich auch "Dahumm" und "Es gibt Reis".
am 25. März 2003
Ach ihr Lieben! Unser Leben, eine einzige mystische Frage mit
zwei Ausrufezeichen (am Satzende ;))
Was für ein Glück also, dass Helge Schneider mitunter die passenden Antworten parathält, zumindest für jene, die
in der blauen Lagune nach der Zauberkugel suchen und das zarte
Klarinettensolo am Ende zu hören vermögen.
Für die anderen hilft nur Haareschneiden.
Fazit: Einfach Weltklasse!
am 16. März 2014
Ich liebe diesen Mann und hänge quasi an seinen Lippen. Ich kann wirklich jedem, der ihm gerne zuhört und seine Auftritte verfolgt alle Alben empfehlen. Jedoch muss ich auch sagen, dass sein Humor sehr speziell ist und man ihn entweder verehrt oder wirklich gar nicht mag. Ein MUSS für jeden Fan
am 10. Oktober 2013
Fast alles ist von Helge ok, so auch diese CD! Ich würde sie wieder kaufen! Es ist super toller Quatsch, aber sehr schöner Quatsch mit sehr hoher Quatschqualität!
am 8. Januar 2005
Manch einer mag behaupten, das Helge Schneider ab und an zuviel dieser wohlschmeckenden Spirituose verklappt hat, doch ist dies keineswegs so.
Vielmehr ist dieses Album ein weiteres Werk eines Künstlers, der wie kaum ein anderer...ja, was macht er eigentlich? Meinungen spalten? polarisieren?...nein, er macht einfach, was er will, und das macht einfach Spaß.
Eine Mischung aus absolut sinnlosen Stücken, deren Bedeutung den meisten Hörern wohl verborgen bleibt (Tropfsteinhöhle, Erziehung z.b.), Alltagsituationen im Musikerleben (Gitarre), musikalischen Ergüssen mit dadistischen Zügen (Rätsel "richtig, richtig richtig, popichtig") sowie ernstzunehmendem Jazz (Scrapple from the Apple) die sich hören lassen kann.
Für Fans des Mülheimers sicherlich empfehlenswert, die sich auch zum wiederholten Mal den Kopf wie eine Schraube in die Trockenhaube drehen, danach kurz Klaus Kinski auf der Via Appia treffen und zum Ende hin mit der einzig wahren Weisheit konfrontiert werden: Piercing tut weh!
am 12. Juni 2012
Für Fans von Helge Schneider unbedingt zu empfehlen. Comic nicht mehr auf dem neusten Stand, doch jeder kennt sie, jeder liebt sie und jeder kann mitsprechen.
am 23. Dezember 2012
Für echte Helgefans kommt man um diese CD nicht herum. 5€ ist ein sehr guter Preis für eine nagelneue CD. Einfach klasse!
am 9. Oktober 2005
Die CD ist gut. Herr Schneider hat schöne Musik darauf gemacht und die Texte sind auch gut. Er kann gut Gitarre spielen und auch sonst Musik machen. Es gibt auch spannende Höhrspiele in denen viel Gesprochen wird. Auch diese sind gut.
am 19. Dezember 2014
Tolle Cd von Helge Schneider!!Sehr witzige Lieder und Erzählungen!Richtig starkes Album!Wer Helge mag kommt an diesem Album nicht vorbei!I Luv it!!
am 3. September 2013
Helge wie immer Top!!! Helge macht hier alles genau richtig. Es ist eine gute Mischung vorhanden und er nimmt auch gern englische Titel auf die Schippe also für Helge Fans ein Kauf wert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken