Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. März 2009
Ich hate schon länger den Wunsch, mir eine CD mit schönen Ost- Kulthits zu kaufen. Aus der Reihe "Das beste aus der DDR" gibt es noch zwei weitere Teile, einmal "Rock" und zum anderen "Kult". Ich habe allle drei Ausgaben gekauft und bin wirklich sehr zufrieden.Man findet hier wirklich alle Top- Lieder aus der DDR wieder und hat damit eine schöne kompakte Sammlung. Deshalb empfehle ich sehr, neben dieser CD auch die beiden anderen zu kaufen. Sie sind ihr Geld wirklich wert!
am 19. November 2012
Meine Generation ist mit dieser Musik groß geworden. Manches wird wieder öfter im Radio gespielt. Die CD hat verschiedene auch nicht mehr so bekannte Lieder drauf - für jeden ist was dabei.
am 15. Januar 2013
Die CD läßt einen sehr schnell in die gute alte Zeit ( Jugend) eintauchen.Die Auswahl der Lieder ist gut getroffen.
am 14. Oktober 2015
Gut gelaufene Einkäufe. Vielen Dank!
Ich habe keine Komplikationen beim Kauf gehabt und bin zufrieden mit den Produkten. Bis bald.