Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

Lauschgift
Format: Audio CD|Ändern
Preis:3,51 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Januar 2008
Die absolut beste Platte der Fantis. Durchweg geile Klassiker die sowohl als Studio, als auch als Live-Version vollkommen überzeugen. Wenn ich schon nur das Intro höre steigt mein "Gute-Laune-Faktor" mindestens um 1.000 Punkte.

Eigentlich reicht es, die Titel dieses Albums nur zu erwähnen um jedem Fanta Vier Fan das Herz höher schlagen zu lassen.
Egal ob Populär, Sie ist Weg, Was Geht, Locker Bleiben, Love Sucks, Konsum, Krieger oder Michi gegen die Gesellschaft, das Album flasht einfach.

Definiv eines meiner aller liebsten Lieblingsalben!
6 Sterne!
am 11. Juli 2013
Ich habe die CD zum Geburtstag meines Freundes erworben, der sie sich wünschte, um sich etwas in seine Jugendjahre hineinversetzen zu können. Das ist wohl auch gelungen. Für Fanta-4-Fans ist diese CD ein Muss. Für mich, die nur ein paar Lieder von ihnen kennt, ist es ein Revival von alten Schulzeiten und Erinnerungen, die ein bisschen Sentimentalität aufkommen lassen. Das mag ich! Und für den Preis erhält man hier eine original verschweißte CD mit gutem Sound. Da kann man nicht meckern :)
am 11. November 1999
Diese CD ist der Beweis dafür, dass nicht nur die Amis rappen können, sondern auch die Deutschen, und dass es auch nicht immer nur auf Englisch sein muss!
am 27. April 2013
Die Musik ist sehr gut. Die CD ist in Ordnung und die Hülle ist in Ordnung. Gibt es diese CD als DVD mit Videoclips?
am 3. Januar 2000
Eine wahnsinnig starke CD. Wer auf ganz starke Musik von echt guten deutschen Musikern steht, wird mit diesen Jungs aus Deutschland sehr zufrieden sein. Ich selbst war zwar früher nicht so ein riesen Fan des deutschen Hip Hop oder Rap, dafür erfreut mich dieser Sound heute umso mehr. Ich finde es auch schön zu hören, wie sich diese Gruppe gemacht hat und wie die Deutschen immer bekannter werden und auch mit den US Boys mithalten können.Ich kann also jedem, egal ob jung oder alt, Mann oder Frau und groß oder klein, diese CD empfehlen. Man wird es nicht bereuen. Sollte ein Song mal nicht so gefallen, sei es wegen der Texte oder des Sounds, kann man ja auf „Vor" am CD Player drücken. Schön! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 14. Juli 2000
Wer dieser CD nur zwei Sterne gibt, der hat entweder mit HipHop nichts am Hut oder einfach keine Ahnung! Diese CD ist mit Abstand das fetteste, was die Fanta 4 Crew zu bieten hat und ist die CD, die man immer und immer wieder hören kann! Nur zu empfehlen - auch für Leute die nur Party haben wollen und HipHop onst nicht so prall finden!! Also check diese CD - die ist das reinste Lauschgift!!! Nur nicht tötlich, sondern überlebenswichtig... es lohnt sich - ich kann sie empfehlen!!!
am 28. Mai 2005
diese cd macht eucht süchtig!!
ich kann sie nicht mehr aus der hand legen.
die lieder sind echt mega gut!! Das bringt schwung in jedes öde zimmer, da die lieder einfach zum mitrappen sind 8und einen auf schritt und tritt verfolgen.
Dieses album lohnt sich auf jeden fall und ist eines der besten alben von den fantas.
am 29. Januar 2004
Super Album...wie immer so sinnvolle Texte, wer auf deutschsparachigen Hip-Hop steht, sollte sich auf diesen Fall diese CD nicht entgehen lassen...Ich kann sie nur empfehlen...
am 16. September 2004
hier sied man mal das die erste deutsche hip hop crew immer noch top ist.die cd überzeugt mit klasse texten und guten beeds,
ein muss für jeden hip hop fan.es lohbt sich.
am 7. Januar 2000
Auch wenn ich im Grunde meines Herzens ein treuer Fan der Fantastischen Vier bin, mit dieser CD kann ich mich leider nicht anfreunden. In meinen Augen ist sie nämlich totaler Schrott, weil hier nämlich etwas wesentliches vergessen wurde: Die Melodie. Und die Melodie war bei den CDs und Kassetten davor noch erhalten. Alles scheint sich auf diesem Album nur ums Kiffen zu drehen, was ich dann doch ein bisschen geistig arm finde. Die einzige Ausnahme ist das Lied „Sie ist weg", welches auch wohl die meisten dazu bewegt hat, diese CD zu kaufen. Fehlentscheidung. Es ist schade, dass die Fantastischen Vier diesen Weg gegangen sind und ständig übers Kiffen singen, ist aber sicher ihre Sache. Meine Sache aber welche CD ich kaufe. Da ist Vier gewinnt wirklich haushoch überlegen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

Fornika (Jubiläums Edition)
Rekord
4:99 (Jubiläums Edition)
Vier Gewinnt (Jubiläums Edition)