flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Indians
Format: Audio CD|Ändern

am 1. September 2017
Auch wenn da nur Indianer drauf steht und wenig davon drin ist.
Mir gefällt die Musik.
Das ist so wie mit der Indischen Musik. Dieses absichtslose Gedudel ist auch nicht mein Ding.
Da bin ich immer dankbar wenn es jemanden gelingt das gut auf meine
europäische Sozialisation herunter zu brechen.
Ist hier gut gelungen und es macht Spass sie zu hören.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. November 2017
Diese CD sollte auf gar keinen Fall in einer Sammliung fehlen. Sie begleitet mich auf meinen Reisen und ermöglicht Ruhe und Kraft.
Die Lieferung war umgehend und zuverlässig. Ich kann diese n Artikel nur jedem Interressierten ans Herz legen.
am 1. November 2016
Indianerklänge im neuen Gewand
Synthesizer und Trance Klänge untermalen bekannte Indianergesänge.
Produktion von Sat 1
Die Sache ist ganz gut umgesetzt.
am 4. Januar 2018
Ich liebe diese Art der Musik schon seit einigen Jahren. Die CD hatte meine Mutter schon und ich habe sie im Kindesalter gehört. Und nun habe ich selbst Kinder die die Musik sehr entspannend finden. Sie wird oft zum einschlafen gehört
am 16. Oktober 2015
Ich liebe diese CD . Nimmt sie mich doch stets mit auf die Reise mit ihrer ganz speziellen Stimmung ! Sehr spirituell ☆
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. November 2014
Ist leider nicht so mein Geschmack. Ich hatte eigentlich mehr trommel- und flöten-musik erwartet. Leider konnte man aber diese CD nicht vorab anhören, was ich eigentlich nicht so gut finde.
am 2. Februar 2016
sacred spirit ist zu herz gehende musik , traurig ist das die sänger nichts von den gewinnen aus dem verkauf haben. wenns stimmt werden mit einmalzahlung abgefunden .
am 23. August 2014
Diese CD geht unter die Haut .Ein Muss für alle Indianerfans. Liegt immer im CD Player, mit Suchtfaktor.Einfach unbeschreiblich schön
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2016
Wer ein bisschen für indianische Musik übrig hat, wird begeistert sein. Auf jeden Fall seit vielen Jahre eine meiner Lieblings-CDs!
am 18. Dezember 2014
ich kann die CD sehr empfehlen. Besonders das Lied Nr. 2 und Nr. 7, diese laden zum mitsingen ein, auch wenn "man" nicht weiß, was "man" singt. So ist es doch sehr entspannned und verleitet zum Träumen.

Albatross
Sacred Spirit II:More Dances..