20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 30. Dezember 2004
Ich bin in die Spacenights Serie erst mit der Vol. 8 eingestiegen udn hab dann Stück für Stück jede erworben.
Mein erster Eindruck von der Vol. 1 ist, dass es sich dabei wirklich um einen erste Versuch handelt: der Mix aus überwiegend Klassik und Pop ist zwar interessant, aber passt so gar nich zu der Serie die man sonst so gewohnt ist. (Meiner Meinung nach überspringt man Lied einfach gleich mal ;) )
Es ist aber echt mal interessant zu hören wie die Serie mal begonnen hat und dann die Entwicklung bis zur aktuellen 11. Auflage zu verfolgen.
Mein Favorit ist es nicht, aber mal ehrlich Musik ist auch geschmackssache :)
am 25. August 2015
...in der Tat, aber das war die erste und wahre Space Night, ihr seht das falsch, die übrigen Nachfolger passen nicht zu diesem Kultalbum.
Das einizige was ich nie verstanden habe, warum Stairway from Heaven von Far Corpartion und nicht das Original von Led Zep?
Platz wäre genug vorhanden gewesen...
am 6. Juni 2001
Diese CD mag nicht für alle jungen Leute etwas sein, dennoch beinhaltet sie wahre Klassiker der Musikgeschichte. Ich bin 24 und muß sagen, dass dies nicht nur eine CD ist um durchs All zu düsen, nein, man kann sich hierzu auch ein schönes Candlelight-Dinner mit seiner Liebsten vorstellen. Einfach SUPER! Sascha H.
am 26. März 2004
Space Night CD 1: Punkte: 5/10 Der Anfang der besten Chill Out Serie. Leider passt die sehr klassik lastige Musik nicht so richtig zu einer Space Night CD.
am 9. März 2001
Die CD ist wirklich gut, aber die für die meissten Jugendlichen schon zu alt. Wer auf altmodisch Art durch das All düssen will sollte sich diese CD zulegen. Der Preis ist gerechtfertigt.Besonders dass zweite Lied wird mir ewig in Erinnernung bleiben. Aber auch Phil Collins (mit oder ohne Genesis) ist edel. Zumindest mal reinhören. Das ist Pflicht!!!
am 20. März 2009
Als Antwort zu den obrigen Kommentaren:
Also ich finde es schade dass nicht mehr Episoden von Space Night mit RICHTIGER MUSIK ausgestattet wurden, so wie die erste. Der Rest der Serie besteht leider ausschliesslich aus billigem, eintönigem Fahrstuhl-Technozeug das sich alles anhört als wär es von einem 19-jährigen Gymnasiasten namens Kevin mit Gel-Stachelfrisur an seinem PC zusammengewurstelt worden.

Was mich aber bei der Trackliste hier wundert:
Ich bin mir ziemlich sicher dass in der ersten Episode von Space Night auch "From A Distance" von Bette Midler dabei war. Nicht dass ich ausgerechnet auf dieses Lied besonders scharf wäre, aber ich bin mir sehr sicher dass es Teil der Fernseh-Episode war, warum ist es also nicht auf dieser CD? Wenn ein Lied fehlt, woher weiß ich dann ob nicht mehrere fehlen?
am 23. August 2013
Nicht empfehlenswerte CD, diese Art von Musik paßt überhaupt nicht in die spätere Space-Night Reihe. Hätte ich das gewußt hätte ich diese CD nicht gekauft. Die CD selbst war in Ordnung!
am 12. Juli 2014
Unglaublich wie das alles mal angefangen hat! So hätte ich nie ein großer Fan dieser Serie werden können. Zum Glück sind die nächsten Ausgaben "etwas" anders;)
am 7. April 2014
Prudukt dient zum Ersatz einer von mir verschluderten CD. Stehe selbst nicht auf diese Musik - Aufbau und Design sind ansprechend

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken