Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Januar 2012
Ich habe mir die CD am 30.12.2011 gekauft. Die Lieferung war prompt und völlig unkompliziert. Die Live-CD ist genial. Ich wußte gar nicht, wieviel Gänsehaut die Musik verursachen kann. Einfach GEIL !!
am 14. Dezember 2010
Auch hinter den sieben Bergen, ist man nicht hinterm Mond. Klassik, Rock, Besinnliches gemischt mit den Volksklängen und Instrumenten der Berge ist einfach genial.Sehr schönes Album, wenn auch live. Aber auch die Begeisterung des Publikums macht Spaß.
am 23. November 2012
Was braucht man noch? Die CD bewerten?!? Die Musik oder was? Die Verpackung? Der Musiker ist ein Muss in der (Alpen-)Rockszene, unverwüstlich und ein Hit. Den Rest muss erspart bleiben.
am 5. Juli 2012
Eine der besten Live CD's die ich kenne.DiE Songs,die auf den Studio CD's schon sehr gut sind ,hören sich Live noch besser an.Das ist doch das größte kompliment für eine Live CD.
am 8. September 2013
Diese CD würde ich sofort wiederkaufen. Hubert von Goisern und Zabine. Einfach toll. Man hat fast das Gefühl bei dem Konzert live dabei zu sein. Ich höre sie immer wieder gern.
am 19. August 2013
super spitze der Goisern. Mensch der sich weiterentwickelnt, empfinde ich. Trotzdem seine Bodenhaftung beizubehalten ist wahrscheinlich schwierig im Showgeschäft Musik.
am 29. Dezember 2012
war auch als geschenk gedacht aber bei hubert von goisern kann man ja nichts falsch machen hat immer gute lieder auf lager
am 23. Juni 2000
Es ist einfach schade das Hubert von Goisern nicht mehr auf Tour geht. So bleibt nur die Live CD, aber was für eine. Der eindruck stimmt, das ist freude an der eigenen Musik. Jeder der diese CD hört wird sich ärgern dieses nicht selbst Live gehört zuhaben.
am 19. August 2002
Wenn ein genialer Musiker mit einer genialen Band Musik macht, dann ist diese Musik auch genial. Top Tonqualität für einen Live-Mitschnitt. Ich bin froh, daß ich tolerante Nachbarn habe, die sich nicht daran stören, wenn ich mir diese CD's bei erhöhter Lautstärke reinziehe :-)), für Kopfhörer sind sie zu schade...
am 20. Januar 2000
Die Titel "Solide Alm", "Weit, Weit Weg", "Goisern", "Oben Und Unten", und "Koa Hiatamadl" sind meine Lieblingstitel.