flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. März 2009
Wir haben meiner Oma diese CD zu Weihnachten geschenkt.
Meine Oma hat sich sehr darüber gefreut. Es sind viele schöne Lieder darauf. Sie hört diese CD sehr oft und wird die CD wahrscheinlich nie weiter weg legen. Wir haben genau ihren Geschmack getroffen. Es sind auch viele aktuelle Lieder, aber auch ältere drauf. Also eine sehr schöne CD für Volksmusik-Fans!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Januar 2014
Es waren geringe Gebrauchsspuren sichtbar, aber insgesamt absolut ok. Bin zufrieden damit und würde sie jederzeit wieder bestellen. Hab sie weitergeschenkt uns sie ist gut angekommen.
am 8. März 2000
Habe sie gekauft und mehrmals hintereinander angehört. Für mich, Jahrgang 1941, gehören diese 2 CD zum absoluten MUSS für alle Kenner von guter Instrumentalmusik. Es sind originelle, einmalige Orchestrationen der schönsten Melodien, die wir schon von früher kennen, die wir schon damals immer bewunderten, die wir schon immer haben wollten, aber nicht wußten woher. Jetzt sind sie da, greifbar nahe, in einmaliger Qualität. Diese 2 CD sind heute noch schöner anzuhören als damals, in den sechziger Jahren. Kein "alter Klang" sondern Spitzenklang in frischer, echter Stereoqualität.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. März 2003
This is an interesting CD. There are some great tunes to be heard here, but I was a bit dismayed to find only one track by James Last. Many of the tracks feature some well known artists, but several are by little-known performers whose music would be generally found on budget labels. Despite this, I found the overall experience to be a pleasant one. The sound left a bit to be desired, in that I thought on some tracks I heard what sounded like surface noise from an LP record. Closer listening through headphones seemed to confirm this. I'd say this is a nice addition for background listening, but be aware of what you're actually getting.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Februar 2001
Auch für mich, "Baujahr" '75 gehört diese CD zu einem absoluten Muss. Wer instrumentale Musik liebt, kommt bei dieser entspannenden Titelauswahl voll auf seine Kosten. Super Titel vom 1. bis zum letzten Track! Der Preis ist auch sehr interessant.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden

Die Jahrhundert-Hits der Volksmusik ( Doppel-CD)
Big Hits Instrumental