flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Weihnachten in der Familie
Format: Audio CD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 9. Juli 2016
Weihnachten in Familie - eine der Musikstücke, die uns (damals natürlich noch als LP auf dem Plattenteller) jedes Jahr auf's neue durch die Vorweihnachtszeit und das Fest begleitet hat. Die Musik von Frank Schöbel und seiner Familie gehörte einfach dazu.

Schön, dass man das jetzt auch als CD beibehalten kann. Und noch besser, dass die CD direkt in meiner Amazon-Musiksammlung und damit auch auf dem Handy verfügbar wird. So wird einfach ein Stück Kindheit wieder lebendig ... schön :)
am 23. März 2017
Als ich auf Amazone so stöberte, fiel mir die Frank Schöbel CD ins Auge und ich wurde sofort an meine Kindheit in der Weihnachtszeit erinnert! Dort lief immer an Weihnachten und gerade zu Heilig Abend bei der Bescherung diese Lieder auf LP!
Die Lieferung war sehr schnell und die CD sieht genauso aus wie auf dem Bild!
Der Klang ist wie gewohnt super und ich kann nur jedem diese CD empfehlen!
am 26. Juni 2017
Die CD ist einfach klasse. Aussehen entspricht der bekannten LP, die Klangqualität ist super! Eine schöne Erinnerung an die Lieder von der Familie Schöbel!
am 31. Januar 2017
Hier werden die Erinnerungen an die Kindheit wieder wach. Die wohl schönste Weihnachtslieder CD, witzige Lieder für Kinder sowie Klassiker für die ganze Familie.
am 17. Februar 2014
In die Kindheit zurück versetzt, toll! Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort
am 12. Dezember 2016
Habe diese CD dieses Jahr zu Weihnachten gekauft.

Ich selbst kenne diese Musik noch aus meiner Kinderzeit, damals haben wir immer Plätzchen gebacken und beim Kaffee und Kuchen essen diese Platte gehört.
Zu Weihnachten ist mir also beim schmücken wieder eine Melodie eingefallen und keine 5 Minuten spääter habe ich das Album als Digitales Album runtergeladen.

Zum Album selbst nur soviel... Ich weiss warum icch es gekauft habe... Die Lieder bringen im mir das Gefühl von Weihnachten, Frieden und Familie. Nicht mehr und nicht weniger. So einfach so schlicht, aber zur Weihnachtszeit möchte ich nichts anderes hören.
Anders als wie die ganzen neuartigen Xmas- Christmas oder sonste wie Blöde-Döddel-Krachmusik zu Weiihnachten kommt hier wirklich Stimmung auf.
am 18. Juni 2017
Da ich mit der Schallplatte aufgewachsen bin, kam ich nicht umhin mir die CD zu besorgen. Ich liebe die Lieder und sogar für meine Kinder gehören diese nunmehr zum Weihnachtsfest dazu. Ich kann die CD wärmstens von ganzem Herzen empfehlen!
am 26. November 2001
Diese CD ist eine Auflage der LP, die ich schon seit dem erscheinen in meiner Sammlung habe und diese auch nicht mehr missen möchte. Auch die zweite CD ist sehr gut geworden. Schönen Dank an
Aurora lacasa und Frank Schöbel.
am 24. November 2005
Ich bin mit dieser Musik aufgewachsen. Seit ich denken kann, haben wir Weihnachten diese Schallplatte angemacht. Jetzt möchte ich meine Kindheitserinnerung auch an meinen Sohn weitergeben. Es ist die beste Weihnachtsmusik und sie gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu.
am 13. Oktober 2006
Auch ich bin mit dieser Musik großgeworden, allerdings noch zur Zeit der Schallplatte. Ich bin nun 22 und habe noch kein Weihnachtsfest ohne diese wunderschönen Lieder verbracht. Mir kommen jedesmal fast die Tränen weil ich jedesmal an meine schöne Kindheit erinnert werde. 5 Sterne, absolut verdient. Super süße Lieder, vor allem "Hey du Weihnachtsmann" und "Weihnachten in Familie"....sooooo schööön.

Bald nun ist Weihnachtszeit
Leise Rieselt der Schnee