Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze
Format: Audio CD|Ändern

am 27. September 2002
Naja, die CD ist auf jeden Fall was für Leute, die die alten Ärzte mögen (so wie ich). Was teilweise aber nervt sind die komischen Remixe (z.B. Radio brennt) bzw. langatmige Liveversionen (z.B. Westerland). Für wahre Ärzte Fans bietet sich der Kauf einer Best-Of CD ohnehin nicht an, da diese die Titel ja über die regulären CD's bereits kennen.
am 22. März 2004
Beim Durchlesen der Titel läuft einem schon das Wasser im Mund zusammmen.
Überhaupt gefallen mir die neuen Lieder nicht so gut wie die alten. Auch die Texte waren sinnvoller und abwechslungsreicher als bei ihrer neuen Cd " Geräusch".
Vor kurzem gekauft und nie wieder aus dem Cd- Player gelegt.
Empfehlenswert für Ärzte- Neulinge, weil wirklich alle alten Hits darauf zu finden sind.
am 21. August 2005
Die Ärzte-für einen Hass, für den Anderen die beste Band der Welt.
Diese CD umfasst eigentlich alle Lieder, die man kennen muss. Diese tolle Version von Bitte Bitte oder einfach Klassiker wie Grace Kelly. Diese war meine erste CD dieser 3 Halbgötter in weiß und nun besitze ich stolze 52 CD's von DÄ. Ich glaube wer diese CD sieht und die Rezensionen liest, weiß dass er bei dieser CD die richtige Wahl trifft.
am 14. November 2011
Eine meiner Lieblings Alben--freue mich riesig sie endlich wieder zu besitzen! Vielen Dank für die schnelle Zusendung und für die super Qualität der CD.Keine Kratzer und alles vollständig (Booklet)!
am 21. Februar 2013
Die Ärzte habe ich bisher nur als einzelne MP3 Titel gehabt. Aber diese CD hat mich überzeugt durch ihre Titel. Ich werde mir noch weitere CD`s von den Ärzten kaufen.
am 28. März 2010
Die Ware ist vollkommen in Ordnung und würde jederzeit wieder bestellen. Den Amazon macht spaß bestellen bekommen spaß haben und dazu noch sehr günstig.
am 11. November 2013
Ordentliche Zusammenstellung, aber besser die einzelnen Scheiben sammeln, weil einige
Klassiker fehlen oder nur in gemixter Form drauf sind.

Naja, ......
am 26. April 2005
Einfach eine coole Doppel-CD mit geballter Ladung
Ärzte Power! Für jeden Ärzte Fan ein muss.
Klassiker wie Zu Spät, Schrei nach Liebe oder
Elke und jede menge ältere Songs bestätigen die CD.
am 15. August 2013
Super Musik von ner Super Band. Wenn man den Windows Media-Player hat muss man aufpassen, da er die Lieder von CD 1 auf CD 2 übrenimmt
am 22. Juli 2013
Wer kennt die Ärzte nicht! Und wer die älteren Lieder mag wird diese CD lieben, es ist einfach alles drauf was man kennt! Kaufen!