Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. November 2000
Diese Doppel-CD Ist genau das richtige wenn man sich mal wieder nicht für ein Album entscheiden kann. Von Urschleimklassikern bis zu den "Bestie"-song ist alles drauf und das beste,es ist nicht nur eine Ansammlung von altbekannten sondern auch Maxis und Mosquitoarbeiten. Lustige Lieder die man nie überhöhren kann.
am 13. Februar 2002
Sagen wir es so: ich würde es nicht jedem Ärztefan raten diese Platte zu kaufen. Man muss schon "die alten Ärzte", sprich Die Ärte vor ihrer Trennung mögen. Es sind viele ältere Studioaufnahmen drauf, die mit den heutigen Studioaufnahmen so gut wie gar nicht mehr zu vergleichen sind! Ein echter Ärztefan brauch das Ding natürlich, aber die Leute, die die Ärzte nur soi nebenbei hören und sie mittelmäßig finden würde ich sagen, dass sie erst einmal reinhören sollen und sich vond er Musik ein Bild machen solln!
am 6. Dezember 2014
Der Kauf der Ärzte CD " Das Beste von Kurz nach Früher bis Jetze " war genau richtig, den es sind viele bekannte Hits aus der Jugend drauf, die einen in der Erinnerung schwelgen lassen. Schön sind die fechen Texte, die einen doch manchmal noch Schlucken lassen und einen etwas Scharm bereiten...gut das es die Ärzte gibt! Zur Lieferung- Top Qualität, super schneller Service und guten Produkt - Prima...
am 9. November 2000
Diese CD ist unglaublich gut. Eine super Sammlung von den besten Raritäten. Mich als Punk-Hasser hat sie überzeugt: Nun bin ich ein Ärzte-Fan ;-) Diese CD ist auf jeden Fall Pflicht für jeden Ärzte-Fan!!!
am 6. April 2004
Auch ich muss sagen, dies war meine erste Ärzte-CD.Die betonung liegt hier auf WAR die erste CD. Man kann die CD uneingeschränkt empfehlen. Na ja, ok, Westerland ist meiner Meinung nach nicht Hitverdächtig, liegt aber daran, dass ich es einfach nicht mehr hören kann. Und Bitte, Bitte in Dominaversion ist mir auch zu langatmig.
Es ist halt "Die beste Band der Welt"
am 19. Dezember 1999
Eine tolle Mischung aus einigen der neuen Lieder und all den unvergessen Oldies. Klassiker wie Wie am ersten Tag und Westerland, sowie ein Quark-Remix, Friedenspanzer und Schrei nach Liebe. Außerdem gibt es eineige Livestücke aus dem Sintflutalbum.
am 15. Juni 2016
Ich kannte das Album natürlich schon, habe es aber bis dato noch nicht im Original besessen gehabt. Einfach ein geniales Album mit tollen älteren Songs.
am 10. Juli 2003
Gerade für noch jüngere Ärzte-Fans ist diese CD ein Muss, denn auf ihr sind viele Songs, die man sonst so nicht mehr kriegt (auf Grund von Indizierung, Nicht-Wiederveröffentlichung). Auf Grund dieser Titel, wie zum Beispiel die Moskito-Songs über Gabi und Uwe, die echte Ärzte - Klassiker sind. Wird diese CD zum Pflichtkauf!
am 20. März 2006
Für eingefleischte Ärztefans ist diese CD Pflicht!!! Alle Klassiker (die ein WIRKLICHER Ärzte-Fan auch kennt), z.B. "Gute Zeit", "Gwendoline", "Alleine in der Nacht" oder "Ohne Dich" sind vertreten, wobei meiner Meinung nach "Blumen" auf der CD "Das ist nicht die ganze Wahrheit" in der Originalversion doch deutlich besser ist als in der Version, welche man auf der CD antrifft. Selbiges gilt für "Westerland".
Über Sinn oder Unsinn der Lieder wird sich ein BelaFarinRod-Anhänger nicht streiten. Wer die Qualität der CD allerdings von Titeln wie "Schrei nach Liebe" (jüngst von einem Mädchenchor gecovert) oder "Friedenspanzer" abhängig macht, wird enttäuscht sein. Diese Tracks haben mit den frühen Anfängen der Ärzte recht wenig gemeinsam. Hier bietet es sich an, auf neuere CDs umzusatteln.
Ich bin allerdings von "Das Beste von kurz nach früher bis jetze" absolut begeistert! Bei der besten Band der Welt sollte einen das auch nicht wundern :-)
am 19. August 2015
Als Ärzte - Fan kann man ja nur 5 Sterne vergeben. Da gibt es eigentlich nix mehr zu sagen. Super

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken